Wir haben schon einen Krieg in Europa, dieser reicht. Unser Verteidigungsminister meint zu Recht, wir müssten die Wehrfähigkeit unseres Landes verbessern.

Nicht so richtig.

Daher ja auch die Aussage des Verteidigungsministers, dass man die Bundeswehr dafür entsprechend fit machen muss. Dabei ist man dabei, die Weichen wieder richtig zu stellen.

Seid ihr bereit für einen Krieg in Europa?

Ja, natürlich Herr Verteidigungsminister! Zweimal hat es ja nicht geklappt mit den WK's, aber jetzt taucht plötzlich ein dritter Versuch auf. Bitte beachten Sie, dass an dem Tage der Kriegserklärung in NRW nicht gerade die großen Schulferien beginnen, dann sieht es trübe aus auf den Autobahnen.

Klar, ich habe mir inzwischen 7 Kampfpanzer angeschafft. Ich bin bereit.