Wie sieht es 2025 mit der SPD aus?

4 Antworten

Das kann man jetzt noch nicht sagen. 2020, ein Jahr vor der Bundestagswahl, lag die Union bei 35% und die SPD bei 15%. 2021 ist die SPD trotzdem stärkste Kraft geworden. In anderthalb Jahren kann noch viel passieren.

Unter. 10% die muss aufpassen, dass sie es überhaupt ins Parlament schafft

Wenn sie aus ihren Fehlern gelernt hat und ihre Politik im Interesse der Bevölkerung ändert, wird es besser werden. Ansonsten geht es schnurstracks unter die 10 % - Grenze !

SPD und auch Grüne sollten sinken und zwa richtig sind beide nicht gut.