Würdet ihr Tofu der nach Menschenfleisch schmeckt essen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Andere Antwort... 41%
Nein danke ich bleibe beim Original 37%
Ihgit nein 11%
Klingt lecker 4%
Ja, so aus Neugier 4%
Ich bin mir nicht sicher 4%

12 Antworten

Ihgit nein

Tofu ist in jeglicher Form einfach nur eklig.

Ich esse Fleisch, weil es nach Rind, Schaf, Wild, etc. schmeckt.

Andere Antwort...

Ich hoffe, Du weißt, wie Entenfleisch auf Papier schmeckt. Denn anscheinend bist Du einer Internet Zeitungsente auf den Leim gegangen.

1. Ich habe ihn online nirgendwo gefunden, wo er angeboten wird!

2. https://oumph.net/products/ zeig es mir, wenn Du mir nicht glaubst!

3.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Umfrage, Fleisch)
Reinkanation
Fragesteller

Selbst wenn dann hatt das mit meiner Frage nichts zutun

Wiesel1978  27.11.2022, 10:10
@Reinkanation

Doch, weil es nicht angeboten wird.

Kennst Du den Film "Überleben"? Da wird auch Menschenfleisch gegessen! Ist eben situationsabhängig.

Reinkanation
Fragesteller
@Wiesel1978

Es geht hier darum ob ihr sowas essen würdet. Ich hätte sie frage ja auch über Dinosaurier Fleisch stellen können

Ich wüßte nicht, wie man beurteilen können sollte, ob etwas nach Menschenfleisch schmeckt oder nicht. Das kann man nämlich nur, wenn man den Geschmack von Menschenfleisch tatsächlich kennt, also Menschenfleisch gegessen haben muß! Ich kenne niemanden, der das getan hat. Folglich ist so eine Aussage, dass Tofu nach Menschenfleisch schmeckt, totaler Unsinn!

Andere Antwort...

Ich habe mir den Beitrag nicht angeschaut, deine Frage reicht schon.

Ich bin oft entsetzt womit Menschen versuchen Geld zu machen, für mich zeugt es von tiefer Degeneration der Gesellschaft sich überhaupt mit derartige Themen zu beschäftigen.

Andere Antwort...

Bei mir ist Tofu so ein typisches Ersatzprodukt.

Ich ersetze es immer durch was gutes