Gloryhole Erfahrungen/Meinungen?

4 Antworten

Ein "öffentliches" Gloryhole habe ich noch nicht besucht und will ich auch nicht. Ich muss schon sicher sein, dass auf der anderen Seite eine Frau ist.

Auf privaten CFNM-Partys gab es schon hin und wieder mal eine Gloryhole

Da finde ich es dann schon mal ganz witzig, den kleinen da durch zu stecken

Meinung beschissen und schrecklich.

Bin ich auf'm Klo und irgend ein Typ steckt seinen Schwanz mir halb ins Gesicht oder wie auch immer trete ich seitlich so fest dagegen (wegen sexueller Nötigung und Belästigung ist das selbst vertritigunng und Reflexreaktion) dass er hoffentlich gebrochen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
Libertinaerer  11.05.2022, 16:35
eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Da habe ich, angesichts deiner Antwort, sehr große Zweifel.

Sollte dir das wider Erwarten mal so passiert sein: Anderer Sex ist ja wohl auch nicht "beschissen und schrecklich", nur weil es Vergewaltigungen gibt, oder?

Das kann auch ins Auge gehen

Ich war schon auf beiden Seiten aktiv und muss sagen ich fand es super aufregend.

LG