Wieviele gibt es die Gloryhole machen würden?

12 Antworten

Ich habe es schon ein paar Mal an einem Gloryhole gemacht (aktiv und passiv). Ich werde aber mit dem Gloryhole nicht wirklich warm. Wenn ich Befriedigung möchte, will ich einen ganzen Menschen haben und nicht nur seinen Schwanz oder sein Loch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Du müsstest noch fragen, von welcher Seite aus.

Ich würde weder selbst Gloryhole "machen", noch kann ich verstehen, wie man als Mann Gloryhole "machen lässt" und sein empfindlichstes Körperteil durch ein Loch steckt und seine Kontrolle völlig abgibt. Man weiß ja auch nicht, ob Hans oder Heidi dahinter sitzt und wie er oder sie heute drauf ist. Das klingt danach, dass der Tiefpunkt erreicht ist.

Na ja ... Macht mal alle scbön. 😀

Alloysius  26.03.2024, 14:36

Hans, nicht Heidi. Sei ganz gewiß darüber.

Elpatronnnn
Fragesteller

Naja die Frau natürlich

Gute Idee, wollte ich schon lange mal. Erst ein paar mit offenem Mund bedienen und dann selber durchstecken ;-)

Keine Ahnung. Wenn ich wüsste, dass die Typen auf der anderen Seite sauber und gesund sind, dann würde ich es vielleicht machen. Ich steh einfach auf mein Sperma und hätte gerne mal so richtig viel im Mund.

Mag eigentlich keine Schwänze blasen, das Sperma will ich haben. 🍸😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing
Shovelrider  26.03.2024, 13:45

Kannst ja auch mit HJ machen und spritzen lassen ohne ihn in den Mund zu nehmen ;-)

Nein, nicht mehr. Ich sage dann, 'kommst du rüber in meine Kabine?'

Schließlich weiß ich ja nicht, wer auf der anderen Seite sitzt: Einer mit nem Messer? Jemand, der einen Schaschlikspieß durchsticht, daß man nicht mehr rausziehen kann?