Wie alt muss man sein, um in ein Gloryhole zu gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An öffentlichen nur ab 18. Private gloryholes ab 14, weil man dann sex haben darf

War mit 15 auch mal an einem und mich blasen lassen. Hoffe, da war kein typ auf der anderen seite aber nohomo an der Stelle

Wenn das Glory Hole in einem Club oder einem Sexkino ist 18 Jahre.

Es gibt aber auch in öffentlichen Toiletten (Parkplätze, Bahnhof, etc) oder Umkleideräume (da eher weniger) Glory Holes die jeder besuchen kann. Nur geht es da nicht wirklich sauber zu.

Ich würde es auch gerne mal probieren, habe aber meine Bedenken wegen Krankheiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nachdem, worin genau der Reiz da für dich besteht, könntest du ja auch einfach mit Menschen die du kaum kennst Sex haben (wenn der Reiz für dich der Sex mit Unbekannten ist), ich kenne nur wenige Jungen in deinem Alter, die ablehnen würden.

Gruß

Eragon

Dass Dich die Vorstellung reizt, kann ich nachvollziehen - es geht mir genauso. Letztlich hätte ich aber dann doch etwas Bammel (und ich gebe zu, ich kenne auch keine derartige Einrichtung hier; Eintritt wäre dann ab 18).

Kommt drauf an ob es eine Kontrolle gibt und wie streng sie ist ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung