Männer und Brust milch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte Mal einen Freund der zu mir gesagt hat meine Brüste wären fast perfekt...und ich daraufhin wie meinst du das mit fast?.....und er meinte er würde gerne Mal von meiner Brust trinken, also quasi soll ich ihn stillen....

Im ersten Moment dachte ich WTF aber im Nachhinein als ich so länger darüber nachgedacht hab klingt es irgendwie schon interessant und ich würde auch gerne Mal wissen wollen wie meine eigene Milch schmeckt 😅🙈

Also ich denke schon das es einige Kerle gibt die davon fantasieren

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

ich habe 5 Kinder und klar habe ich probiert was die kleine da bekommen. Aber immer erst wenn die Mäuschen satt waren. Aber ich muss sagen, es schmeckt nicht besonders gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 eigene Kinder