Wächst die Brust durch Kalt duschen, und von viel milch trinken?

8 Antworten

Nein ist alles Blödsinn.

Viel Essen und Dick werden ist das einzige was wirklich hilft aber ich denke und hoffe es ist nicht dein Ziel.

Brüste können noch bis 18 wachsen wobei meist mit 16 Schluss ist. Auch wenn du jetzt schon größere Brüste hast als Altersgenossen heißt es leider dennoch nicht dass du am Ende die Größten haben wirst.

Aber - ich bin ein Mann - glaube es mir nicht alle Männer stehen auf übergroße Busen.

Für mich ist C Körbchen das Ideal an einer Frau und B noch ganz ok. Aber ich hatte auch schon eine Freundin mit A Größe und habe diese dennoch sehr geliebt. Völlig out sind operierte Brüste.

Du bist erst 13, bei den einen kommts früher bei den anderen später. Du kannst deine Brüste nicht beeinflussen das sie größer werden oder natürlich wachsen. Das hängt von der genetik ab wie groß sie werden. Du bist 13 brüste sind nicht alles, habe geduld

Nein, das hat alles keine Auswirkungen.

Nein, das geht nicht.

Die endgültige Größe deiner Brust ist genetisch festgelegt.

Im übrigen kann ich dir versichern, dass es nicht ganz so toll ist, wie du denkst, mit einem Atombusen herum zu laufen.

Zum Einen wirst du von vielen Männern auf deine Brüste reduziert und zum Anderen hängen große Brüste sehr viel früher als kleinere und große Brüste führen häufig zu Rückenproblemen.

Das Wachstum der Brust ist Veranlagung und kannst du nicht mit Zaubermittelchen beeinflussen.

Was soll denn Milch mit Wachstum zu tun haben ;o) ? Und Wechselduschen fördert höchstens die Durchblutung uns strafft die Haut (was ja nicht schadet).

Mit 13 bist du noch lange nicht ausgewachsen. Deine Brust wächst noch ein paar Jahre, keine Sorge. Nur kannst du da nichts dran ändern.

Die Schmerzen kommen vom Wachstum der Milchdrüsen. Das ist ähnlich, wie wenn Babies Zähne bekommen. Oder wenn die Knochen wachsen. Wachsen kann Schmerzen verursachen... . Wenn die Brust allerdings zu den Schmerzen heiß wird und pocht, musst du zum Arzt, denn es kann sich auch mal eine Brustdrüsenentzündung bilden, was dann ärztlich behandelt werden muss... .

Aber für den Moment scheint alles normal.