Wächst die Brust durch Kalt duschen, und von viel milch trinken?

8 Antworten

Meines Wissens kann man nicht beeinflussen, welche Körperteile wachsen und welche nicht. Du kannst allg. den Stoffwechsel anregen mit nährstoffreicher Ernähurng, Sport, viel Wasser trinken. Aber ob du damit speziell das Brustwachstum anregen kannst, weiß ich nicht, denke aber eher nicht.

Die andere Sache ist mMn nichts für ein öffentliches Laienforum sondern gehört als Frage an den Hausarzt gerichtet, nämlich die, ob deine Schmerzen normal sind oder nicht. Wir können das hier nicht oder nur schwer beurteilen. An Wachstumsschmerzen erinnere ich mich nur in den Unterschenkeln, das fühlte sich eher an wie leichter Muskelkater.

Deine Brust kann noch die ganze Pubertät hindurch wachsen, also musst du das jetzt nicht zwingend versuchen zu beschleunigen. Oft macht man - mit dem ganzen Körper - in der fortgeschrittenen Pubertät noch mal einen Wachstumsschub durch.

Das Wachstum der Brust ist Veranlagung und kannst du nicht mit Zaubermittelchen beeinflussen.

Was soll denn Milch mit Wachstum zu tun haben ;o) ? Und Wechselduschen fördert höchstens die Durchblutung uns strafft die Haut (was ja nicht schadet).

Mit 13 bist du noch lange nicht ausgewachsen. Deine Brust wächst noch ein paar Jahre, keine Sorge. Nur kannst du da nichts dran ändern.

Die Schmerzen kommen vom Wachstum der Milchdrüsen. Das ist ähnlich, wie wenn Babies Zähne bekommen. Oder wenn die Knochen wachsen. Wachsen kann Schmerzen verursachen... . Wenn die Brust allerdings zu den Schmerzen heiß wird und pocht, musst du zum Arzt, denn es kann sich auch mal eine Brustdrüsenentzündung bilden, was dann ärztlich behandelt werden muss... .

Aber für den Moment scheint alles normal.

Nein ist alles Blödsinn.

Viel Essen und Dick werden ist das einzige was wirklich hilft aber ich denke und hoffe es ist nicht dein Ziel.

Brüste können noch bis 18 wachsen wobei meist mit 16 Schluss ist. Auch wenn du jetzt schon größere Brüste hast als Altersgenossen heißt es leider dennoch nicht dass du am Ende die Größten haben wirst.

Aber - ich bin ein Mann - glaube es mir nicht alle Männer stehen auf übergroße Busen.

Für mich ist C Körbchen das Ideal an einer Frau und B noch ganz ok. Aber ich hatte auch schon eine Freundin mit A Größe und habe diese dennoch sehr geliebt. Völlig out sind operierte Brüste.

Was möchtest Du wissen?