Wie sollte man Milch lieber trinken? Kalt oder Warm?

5 Antworten

Ich persönlich finde kalte Milch besser aber nur weil ich die warme Milch nicht so gut vertrage. Als Kind fand ich die warme besser.

Beides kommt ganz auf deinen Geschmack an, was ich sehr gerne mache Honig in die Milch und warm machen, probiers mal wenn du willst

Wenn du schon unbedingt artfremde Muttermilch konsumieren möchtest, dann trinke sie am besten so "natürlich" wie möglich - direkt aus dem Euter, körperwarm...;)

Man braucht gar keine Milch zu trinken.

JungerKind
Fragesteller

Wieso? Milch ist gut für Knochen

LindorNuss  19.03.2020, 11:38
@JungerKind

Nö. Es geht auch ohne. Das Calcium liefern auch andere Lebensmittel.

jdltz8  28.05.2020, 13:59
@Honeysuckle18

Milch ist schädlich für Knochen! Das Calcium kann nicht verarbeitet werden weil die Milchsäure die verarbeitenden Organe schwecht. Am Ende bekommst noch ne Autoimmunerkrankung weil das fremdes Eiweiß ist und dann irgendwann dein Körper sich selbst angreift

ich trinke sie so wie ich sie am liebsten mag kalt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung