Kalte Milch auf leeren Magen?

4 Antworten

Hmm, dann könnte man ja einfach laktosefreie Milch trinken oder nicht?

Ja.

Weil der Verursacher ist ja Laktose?

Richtig erkannt :-)

Alex

Narrativium
Fragesteller

Danke! Darauf habe ich gewartet!

Was soll an dieser Behauptung dran sein? Es gibt fanatische Kampagnen gegen Milch, die erzählen alles mögliche

Hmm schmeckt doch gut und bei mir hat es jedenfalls nicht solche Folgen.

Im Prinzip nur relevant, wenn eine Unverträglichkeit oder Intoleranz vorliegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss