Laktosefreie Milch?

3 Antworten

Meine ehemalige Freundin hat auch Laktoseintoleranz und sie kann auch keine Laktosefreien Produkte vertragen. Sie hat es mir so erklärt, das man ja nicht jedes Futzelchen Laktose rausfiltern kann, und ein kleiner Bestandteil immer bleibt. Und wenn man dann eine sehr extreme Intoleranz hat, kann man solche Sachen eben nicht Essen/Trinken

Du solltest zum Arzt gehen. Laktosintoleranz kann das ja nicht sein (wie bei den meisten, die glauben, sie wären laktoseintolerant.)

Es gibt auch Fehlbesiedlungen des Darms und alles mögliche andere.

Lass es ärztlich abklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung
verreisterNutzer  29.03.2024, 23:24

Wozu soll ich zum artzt gehen? Habe seit 14 jahren morbus chron ich werde sehr gut behandelt, jedes jahr mach ich ne darmspiegelung, weiss nicht was der artzt dafür machen soll für die milchunverträglichkeit. Medikamente nehm ich auch seit 8 jahren fürn darm

Muminpapa  30.03.2024, 07:23
@verreisterNutzer

Das du am Darm erkrankt bist, habe ich nicht aus deiner Frage herausgelesen. Das las sich wie eine Spekulation und nicht wie eine Diagnose.

Und wenn du bescheid weißt, warum stellst du dann Fragen dazu?

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass du einfach kein Milcheiweiß verträgst.