Dürfen Hunde laktosefreie Milch trinken (Chihuahua)?

7 Antworten

Er braucht so was definitiv nicht , also mach keine Experimente mit ihm ....

Warum gibst du deinem Hund Katzenmilch zu trinken. Er ist keine Katze. Hunde trinken Wasser.

Auch laktosefreie Milch macht keinen Sinn für einen Hund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Dahika  31.03.2016, 13:49

erwachsene Katzen trinken auch Wasser.

Flauschy  31.03.2016, 14:08
@Dahika

Na klar, aber man kann ihnen mal eine Schüssel voll Katzenmilch hinstellen. ;-)

Natürlich zusätzlich zu dem Wasser dass immer zur Verfügung stehen sollte.

Retrohure  01.04.2016, 00:57
@Flauschy

Auch Katzen sollten keine Milch trinken - viel zu fettig.

Wozu soll das gut sein? Das Getränk für einen Hund sollte ausschließlich WASSER sein.

wozu soll das gut sein?

Was Gutes tust Du Deinem Hund damit nicht!

wenn Hunde von der Mutter entwöhnt sind, brauchen sie keine Milch mehr. In den Trinknapf gehört ausschlisslich frisches Wasser!