Alle genanngen Berufsgruppen haben einen Mangel. Lehrer aber nur manche Fächer / Schulformen

...zur Antwort

Frank Gehry. Los Angeles Oper und Kunstmuseum Bilbao.

Gaudí. Sagrada Familia in Barcelona.

Hundertwasser.

Nur noch so ein paar Bekannte.

...zur Antwort

Sehe da kein Problem, aber frag doch besser deine Kollegen, wie die Regeln da bei euch sind - das kann hier keiner beantworten.

...zur Antwort

M Long wäre für großgewachsene, schmächtige. Bestellt doch beides und probier dann zu Hause, kannst ja kostenlos zurücksenden.

...zur Antwort

Der CT-Ausschnitt, den du geschickt hast, ist nicht aussagekräftig, das ist zu hoch. Ihr solltet die Prognose eher mit einem Arzt besprechen. Heute sind Prognosen bei Krebserkrankungen deutlich besser als noch vor 10 Jahren, aber Metastasen sind nie ein gutes Zeichen.

...zur Antwort

Zuerst: Ich finde das ganz toll, dass du dichtest!
Das Gedicht ist ganz nett, haut mich allerdings auch nicht vom Hocker. Ich finde das Reimschema etwas zu simpel und fände es schöner, wenn es "ganze Sätze" wären, irgendwie mehr Sinn im Text steckte. Der Fokus liegt ganz eindeutig darauf, dass die Reime passen. Ich finde aber Gedichte schöner, wo der Reim ganz natürlich und nebenbei kommt und der Text mehr Aussage hat. So wie die Gedichte von Rilke, das ist mein Lieblingsdichter.

...zur Antwort

Nicht jeder Rap ist schlecht. Deutschrap leider größtenteils, auch ziemlich primitiv.

Eminem hat schon lyrisch einiges rausgehauen, was echt unerreicht ist. Auch modernere Rapper wie Macklemore, Travis Scott oder so kann man gut hören finde ich, das läuft ja auch mitunter im Radio und geht ja in eine recht poppige Richtung teils.

Kollegah hat schon auch paar lustige Texte. KIZ sind einfach Comedy pur.

Und dann gibt es da noch diese ganze hirnamputierte Retortenscheiße à la Mero und Fero und wie sie alle heißen.

Aber ist halt Geschmackssache. In der Öffentlichkeit laut Musik hören (sei es in der Bahn oder beim Autofahren mit heruntergelassenen Fenstern) finde ich in jeden Falle assi und lärmbelästigend.

...zur Antwort

Eigentlich sollte das schon betäubt werden. Kann aber sein, dass die Spirtze genau so wehtut wie die Eröffnung. Ggf. eher zum Chirurgen gehen.

...zur Antwort

Am besten einmal mit Stift umkringeln und nicht waschen und gucken, ob es größer wird.

Sieht find ich eher allergisch aus - Armbanduhr mit Nickel drin oder so?

...zur Antwort

Indem du ausziehst.

...zur Antwort
Ja

Vertrauenswürdig xD

Geht hauptsächlich darum, ob man auf Typen steht oder nicht. Männer können das aber oft besser.

...zur Antwort

Dadurch entgehen der Schweiz Steuergeld und Einnahmen für die heimische Wirtschaft.

...zur Antwort

Schade - aber wahr.

Ich denke, Du solltest mit Deiner Sexualität noch mehr ins Reine kommen. Du bist schwul, cool. Das hat aber nichts mit deinen sonstigen Vorlieben und Interessen zu tun. Schieb den ganzen Klischeekack nal beiseite, und unterstell den anderen keine Gedanken, die in Wahrheit von Dir kommen. Wird alles besser, wenn man bisschen älter und reifer ist.

Nebenbei gibt es auch schwule Fußballvereine.

...zur Antwort

Hauptfigur aus Attack on Titan (Anime). Google halt mal.

...zur Antwort