Mädchen online anschreiben, obwohl wir schon geredet haben?

3 Antworten

Quatsch, schreibste einfach (sinngemäß - ich bin nicht Goethe): Hey, wir haben uns ja gestern gut verstanden und du bist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen, hättest du Lust mal was zusammen zu Unternehmen oder Nummern auszutauschen.

Achso am besten vielleicht noch deinen Namen unter die Nachricht und ne Erwähnung rein woher du sie kennst, damit sie das zuordnen kann.

Irgendwie so.

Also bei mir war das mal so dass ein Junge mich auf einer Party angesprochen hat und ich fand ihn übelst sympathisch, wir haben aber auch keine Nummern und so ausgetauscht.

am nächsten Tag hat er mir dann auf insta gefolgt, angeschrieben hat er mich nicht, was ich echt schade finde, weil ich echt gerne mit ihm Kontakt aufbauen würde.

Vielleicht will ja das Mädchen auch, dass du sie anschreibst? Probiers einfach mal aus:)

goodgame007
Fragesteller

Hab voll Angst, dass das komisch wirkt

hasix40  14.05.2022, 17:10
@goodgame007

Wenn ihr euch gut verstanden habt, dann ist es nicht komisch

Hab das selbe Problem Kumpel XD...

Ich traue mich auch nicht obwohl ich weiß das man es machen sollte. Deswegen kann ich dir nur das sagen was meine Freunde mir die ganze zeit versuchen zu sagen: Schreib ihr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
goodgame007
Fragesteller

Ja das denk ich mir auch xD