Vielleicht mal eine Sicherung rausgeflogen?

...zur Antwort

Ich fahre etwa 6km zum Sport (Fitti). Wenn es etwas weiter wäre, wäre das auch okay. So sind aber Einkaufsmöglichkeiten + Arbeit in der Nähe, das passt gut...

...zur Antwort

Wenn du nicht viel Platz brauchst: Mx-5, Rx-8 (wobei der sehr anfällig ist, da Wankel), mr2 (neu oder alt) zum Beispiel... an was hast du denn genau gedacht? Welcher Preis? Wie viel fährst du? Wie wichtig ist verbrauch und Unterhalt?

...zur Antwort

Was spricht denn gegen ein altes Auto? Hast du immerhin keinen so großen Wertverlust den du einfährst ;)

...zur Antwort

Mal einen Speedtest im Browser gemacht?

...zur Antwort

Leider legal nur ab 18, egal ob deine Eltern das Erlauben oder du ein eigenes Bankkonto hast..

Aber ein eigenes Bankkonto kannst du viel eher haben (mit Erlaubnis deiner Eltern)

...zur Antwort

Naja Fett abbauen und Masse aufbauen ist schwierig. Dafür müsstest du super viel und clean (wenig Fett etc.) essen, was besonders Anfangs sehr schwer fallen kann. Ich war auch etwa bei 75Kg als ich mit dem Training begonnen habe. Mittlerweile bin ich bei 95Kg, habe aber auch kein krasses Sixpack, sondern habe aufgrund einer nicht perfekten Ernährung auch Fett aufgebaut (was mir aber auch recht ist).

Für Masse generell eher schwer trainieren, was als Anfänger aber nicht zu empfehlen ist. Wenn du die Übungen falsch und schwer machst, machst du dir nur alle Gelenke kaputt. Also lieber mit einem Ganzkörper-Training anfangen, Kalorien tracken und abfahrt :)

...zur Antwort
Gute Frage kann ich dir beantworten

Du brauchst eine Idee, damit beginnt es. Du brauchst eine einzigartige Idee, für ein Spiel, was es so noch nicht gibt. Dann machst du dir einen Plan zur Umsetzung und fängst an, das ganze Schritt für Schritt zu Programmieren. Erst das Basis-Spiel und dann ggf. weitere Features.

...zur Antwort

Sollte für einen Kaltstart normal sein.

...zur Antwort