Ferrari oder Lamborghini?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ferrari! 50%
Lamborghini! 50%
gadus  12.06.2022, 00:28

Sollen die fuer deine Matchbox-Sammlung sein? LG gadus

Andreas384
Fragesteller

Nein in echt 😊

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ferrari!

Ist eigentlich Geschmacksache... Mir persönlich gefällt Ferrari besser, Lamborghini hat zu viel Audi Technik und auch der Innenraum und Armaturen ist eher wie Audi, viel Schalter usw.

Ich mag aber Audi auch 0. Ferrari hat da weniger Schnick Schnak, finde ich besser. Lamborghini ist auch oft 4x4, Ferrari Heck. Ferrari legt viel Wert auf Image, das finde ich auch gut. Dann Emozione😁 Als Italiener ist Ferrari numero 1🤷‍♂️ Aber am besten du setzt dich in beiden rein und lässt deine Emozionen entscheiden😉

Ich hab das selbe Problem gehabt und mir auf GT7 einfach beides gekauft.

Den McLaren fahre ich aber lieber.