Das das nicht funktioniert hat die Geschichte mehrmals gezeigt

...zur Antwort

Gibt verschiedene Gründe. Es gibt viele Anzeichen, dass Putin ein altrussisches Imperium aufbauen will. Darunter fällt Weißrussland und die Ukraine. Außderem meint er, dass die Ukraine zu Russland gehört und gar nicht als eigener Staat existieren kann. Weitere Gründe sind z.B. Gasvorkommen odere strategische Gründe

...zur Antwort

Es ist natürlich wichtig. Irgendwann wird es Technologien geben, die du mit einem normalen Kabelanschluss nicht mehr nutzen kannst.

...zur Antwort
Ganz anders als du, weil...

Zuerst einmal: Ich bin auch dafür das deutsche Schulsystem zu revolutionieren. Es wird immer davon geredet, wie schlecht das Bildungssystem in Deutschland in Vergleich zu anderen Ländern ist. Aber so schlecht ist es gar nicht. Wir sind zwar auf Platz 13 der Pisa Studie, jedoch muss man auch bedenken, dass dort 71 Länder untersucht wurden. In den Ländern die dort nicht gelistet sind, ist oft fast kein Bildungssystem vorhanden. Also auch wenn das deutsche Schulsystem Schwächen hat, sollten wir trotzdem glücklich sein, dass wir im oberen Bereich mitspielen. Nun zu deiner Idee. Man soll in der Schule möglichst viel lernen. Gerade im Gymnasium soll eine Bildungselite ausgebildet werden, die ein großes Allgemeinwissen besitzt. Viele Fächer in der Schule haben ihren Sinn, auch wenn das viele Schüler zu dem Zeitpunkt noch nicht verstehen. Mathematik ist ein total universelles Fach und ist überall in unserer Welt. Mathematik lehrt nicht nur rechnen, sondern auch logisches und abstraktes Denken, was für viele Berufe gut sein kann (u.a. auch für Juristen). Ich halte Mathematik für eines der wichtigsten Fächer (neben Englisch). Es geht im Gymnasium auch vor allem darum die Schüler auf ein Studium vorzubereiten. Das Abitur ist ein Witz dagegen was du in einem Studium lernen musst. Wir haben sicher ein paar Mediziner am Bildungssystem verloren. Aber ganz ehrlich: Wenn jemand es nicht schafft so zu lernen, damit er das Abitur schafft, dann wird er das Medizinstudium erst recht nicht schaffen. Und nur mal so neben bei: Mathe ist für Medizin sehr sehr wichtig. Einfach so jeden Studieren lassen ist auch nicht die Lösung. Ein Studienplatz kostet auch Geld, deswegen will man nur Menschen, die das auch durchziehen

...zur Antwort

Das kommt immer auf die Katzen an. Ich hab mal eine Katze gefunden und wollte sie bei mir aufnehmen. Das war aber unmöglich, da meine Katze sich wirklich nichtmehr wohlgefühlt hat.

...zur Antwort

Einfach mal ins kalte Wasser springen. Schau dir die Grundlagen an, die in jeder Sprache gleich sind. Z.B. Schleifen, if's usw.. Wann du das bisschen verstanden hast, dann kannst du einfache Programmieraufgaben lösen und das Niveau immer weiter steigern

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass die Ukraine kurzfristig in die EU aufgenommen wird. Aber egal was passiert. Die massiveren Schläge kommen sowieso

...zur Antwort

Es kommt drauf an was ich tun soll

...zur Antwort

1. Veränderung ist jederzeit möglich

2. Geld und Daten

3. Auf jeden Fall

4. Nein will ich nicht und benutze deswegen auch keine sozialen Medien mehr

...zur Antwort