Will Biden wirklich WWIII anfangen?

3 Antworten

Und wenn die Großen alle Krieg machen, dann läßt sich der kleine Nordkoreaner nicht lumpen und schießt auch seine Atomrakete ab.

Dann haben wir den Salat !

lol

Wer hat denn angefangen .. (?!) das war Israel, aber das wird solange verdreht wie damals im Irak mit den chemischen Stoffen .. darin sind die USA ja Weltmeister - eigentlich wollen die ja auch ihre Flugzeugträger mal wieder ihrem Sinn entsprechend einsetzen - das muß jedem klar sein

ArnoldBentheim  13.04.2024, 20:43
Wer hat denn angefangen .. (?!) das war Israel

Ist das Gedächtnisschwund? "Angefangen" hat die Hamas - und die wurde vom Iran unterstützt und ausgerüstet. Dieselben "Wohltaten" lässt der Iran auch der Hisbollah zukommen. Außerdem unterhält der Iran eine eigene, staatliche Terrororganisation, die sog. Al-Quds-Brigaden. Wenn überhaupt, so hat Israel nur ein paar Mitschuldige und Regimehandlanger zur Verantwortung gezogen!

Russland schafft es nichtmal ein einziges Land einzunehmen. Die werden sicherlich keine zweite Front eröffnen. Weder die USA noch der Iran sind an einem 3. Weltkrieg interessiert