Lockdown ist genau die richtige Entscheidung

...zur Antwort

Also meine Mutter ist Krankenschwester und ich kann die Dramatik verstehen.

...zur Antwort
Manche Drogen sollten streng verboten bleiben.

"Leichte Drogen" wie z.B. Cannabis, LSD, Zauberpilze und Extasy sollten legalisiert werden. Aber so Sachen wie Heroin, Meth oder eigentlich auch Alkohl sollte verboten werden.

...zur Antwort

Weil ist in der Natur kein gut und kein böse gibt. Die Menschen haben Moral und ein eigenes Wertesystem selbst aufgebaut.

...zur Antwort

Du solltest nich einen Beruf nur wegen dem Geld machen. Klar kann man als Architekt richtig gut verdienen, aber eben nur dann wenn du auch gut bist. Ein schlechter Architekt wird wohl weniger Aufträge bekommen und deswegen weniger verdienen. Mit jedem Beruf kann man richtig viel verdienen. Egal ob Musiker, Handwerker, Physiker oder sonst was. Aber Spaß solltest du daran haben

...zur Antwort

Ein "richtiges" Programm gibt es nicht. Schau dir eibfach mal unterschiedliche Videos von DAWs an und entscheide dann welche dir am besten zusagt. Gängige DAWs sind Cubase, Logic, Pro Tools, Abelton oder FL Studio.

...zur Antwort

Alles was man raucht ist schädlich

...zur Antwort
Ja kenne ich

Ja ich kenne solche komischen Träume. Die waren für mich immer Horror.

...zur Antwort

Geh einfach auf die offizielle Seite von dem Plugin. Wenn es ein neueres VST Plugin ist kann man es natürlich in FL Studio einbinden. Normalerweise muss man es nur installieren und es taucht dann in der DAW auf

...zur Antwort

Inwiefern?

...zur Antwort