Zuerst muss du die Zahlen ins normale Binärsystem umwandeln. Dann invertierst du alle Zahlen, also 0 wird zu 1 und 1 wird zu 0. Dann addierst du ne eins. Wenn du ne negative Zahl hast, dann schreibst du noch zusätzlich ne eins davor.

...zur Antwort

Da gibts verschiedene Jobs. Musikproduzenten, Toningenieure, Songwriter usw. Die meisten haben da eigentlich keine richtige Ausbildung, sondern haben eher Mentoren gehabt die schon richtig im Businuess waren. Das setzt natürlich ein gewisses Talent voraus

...zur Antwort

Du musst dir bewusst sein dass Schule und Studium auch nicht soo einfach ist. Danach musst du auch arbeiten

...zur Antwort
Ich würde alles tun, um zu überleben

In einer Ernstsituation macht das der Körper automatisch. Mir gefällt das auch nicht, aber das ist nunmal der Überlebenstrieb

...zur Antwort

Weil Hitler ein Meister der Propaganda war. Er wusste genau an welchen Schrauben man drehen musste, um ein Volk zu überzeugen. Zu dieser Zeit ging es den meisten in Deutschland sehr schlecht. In dem Moment sind Menschen am einfachsten zu manipulieren

...zur Antwort

Bin zwar aus Deutschland, aber kann dir trotzdem einwas sagen: Was du da im Film gesehen hast gibts nicht so wirklich. Der Film ist natürlich spannend gemacht, weil wenn es den normalen Job zeigen würde, dann würde sich keiner dafür interessieren. Ermittlungen werden nicht mal eben in paar Tagen gemacht. Das dauert Wochen oder Monate. Als Kriminalpolizist wirst du auch nie Häuser oder sowas stürmen, dafür gibt es Sondereinheiten. Du bist als Kriminalpolizist eigentlich jemande der gut denken kann und aus verschiedenen Ergebnissen aus der Forensik, Pathologie oder von den Profilern Schlüsse ziehen kannst.

...zur Antwort
Ganz im Gegenteil, die EU reguliert zu wenig, greift zu wenig ein

Ich finde man sollte noch mehr zusammenarbeiten. Ein gemeinsames Außenministerium der EU mit einem Außenminister, der gemeinsame Sicherheitspolitik macht. Ein gemeinsames EU Militär, gemeinsames Krisenmanagement usw

...zur Antwort

Dann hast du halt einfach schlechte Erfahrung mit Männern gehabt. Das heißt ja nicht dass jeder so ist. Das mit sen 90% iat bestimmt aus keiner seriösen Quelle entnommen worden

...zur Antwort