Wie soll ich sie anschreiben?

2 Antworten

Es gibt keine richtige Antwort. Einfach offen und sympathisch sein, vielleicht auf etwas eingehen, das ihr gemeinsam gestern Abend erlebt habt, dass sie weiß, dass du aufmerksam bist. Sonst eine von den anderen Antworten sind zwar klassisch, aber du kannst nichts damit falsch machen.

Schreib sowas wie "Wie fandest du die Party?" "Erinnerst du dich noch an mich?" "Hast du Lust dich mal mit mir zu treffen, fand dich gestern auf der Party echt sympathisch."