Mädchen umarmt mich auf Party, soll ich sie anschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen schreib sie auf jeden Fall mal an, du hast ja nichts zu verlieren!

Ich meine sie hat dich ja am Ende sogar umarmt und wie du vorher geschrieben hast, hat sie ja auch nur dich und noch eine andere umarmt, d.h. sie muss dich schon echt sympathisch gefunden haben.

Wir waren nicht dabei und können das nicht interpretieren;

Vllt. War das nur "FZ"

Es kommt auch auf die Situation an;

Hat Sie vor oder nach dir;

Andere beim Abschied auch umarmt?

Umarmt Sie dich normalerweise nicht

Wenn du beides mit nein beantwortest dann hat Sie interesse!

Anonym1292746
Fragesteller

Sie hat mich und nur eine ihrer Freundinnen umarmt

sie hat mich zuerst umarmt

sie umarmt mich normalerweise nicht, weil es die Freundin von meiner guten Freundin ist, und ich sie erst an dem Abend kennengelernt hab

Anonym1292746
Fragesteller

Also, was kann das jetzt heißen und soll ich sie anschreiben?

Und hast du sie angeschrieben und wenn ja wie liefs? Bin in einer ähnlichen Situation trau mich aber noch nicht

Anonym1292746
Fragesteller

lief relativ gut, hab halt ein bisschen mit ihr geschrieben, und dann ein Treffen in der letzten Woche der Ferien ausgemacht.