Naja du wirst ja dafür bezahlt;

Du machst das ja nicht umsonst oder?

Es ist daher irrelevant ob du für kemanden einspringst solange du dafür bezahlt wirst

...zur Antwort

Du klingst etwas verzweifelt bro;

Bleib cool bist gerade 15 und nicht 30

Wenn die Party nicht zu dir kommt dann gehst du zu ihr!

Wie wärs denn wenn du mit deinen Kumpels eine Geburtstags Party organisiert?

Fūr denjenigen von euch der bald Geurtstag hat oder einfach mal be Party schmeiseen am Wochenende ohne Grund, so zum feiern!

Abhängig davon wieviele du einladen möchtest solltest auf jeden fall eine location haben oder even vei dir zuhause wenn mani u papi nicht da sind!

Als nächstes brauchst du entwrder einen dj oder jmd der sich bereit erklärt es zu machen;

Weiss nicht ob Alkohol eune gute idee wäre zum.wenn ihr es nicht übertreibt.

Dann lädst du Freunde ein. Druck flyer das macht es professioneller.

Wenn du flyer hast hnd es Mädels gibst kannst du zu 90% sicher sein dass sie auch kommen.

Lade jeden ein denn du willst. Dür eine Houseparty a er bicht mehr wie 30 leute.

Wenn ihr ein Saal oder so da könnenr auch 200-300 leute rein. Dann solltest du aufjeden fall ein dj organisieren und ich wūrde dann auch eintritt kassieren. So bis max. 3-5 euro jugendliche gaben nicht soviel geld.

So gabe ich das frūher gemacht aber ich hatte glūck den mein cousin war dj.

...zur Antwort
Ich wäre der Diener des bösen Weltherrschers, weil...

Also auf Deutsch gesprochen Reich oder Arm?

Ich wäre lieber Reich;

An den ganzen gut und böse qutsch hab ich damals aufgehört zu glauben als mama mir sagte dass ich zu Weihnachten kein bmx bike kriege und dass der Weihnachtsmann ihn mir auch nicht bringt; weil es ihn garnicht gibt!

...zur Antwort
Andere

Subrahmanyan Chandrasekhar.

Der Mann der bei einer Zugfahrt, mit den Gleichungen der AR;

Die kritische Masse eines Sterns ausgerechnet hat;

Die Masse die den Stern zu einem Schwarzen Loch kollabieren lässt.

Beeindruckend!

P.S. sorry aber keiner i d liste hat wirklich was wertvolles für die Menschheit hinterlassen

...zur Antwort

Huer kann dir keiner helfen. Dazu müsste man dich kennen und selbst dann wäre es schwer zu sagen. Rede mit einer Psychologin.

...zur Antwort

Akku im Ar..

Neues kaufen

...zur Antwort

Ich weiß nicht was ich falsch mache, immer hat er was zu meckern?

Erstmal ich bin 18 und ich bin jetzt fast 1 Jahr mit meinem Freund zusammen wir führen außerdem eine Fernbeziehung sehen und daher nicht sehr oft , wir haben auch noch nicht miteinander geschlafen weil ich mich noch nicht bereit fühle und er sagt auch immer er kann warten. Er versucht es aber immer und ich hab dann auch gesagt lieber noch nicht, daß akzeptiert er dann und später schreibt er das er nicht verstehen kann warum nicht und für ihn gehört sex nun mal in eine beziehung und und und, jedesmal mach ich mir Vorwürfe weil ich immer was falsch mache, dann wollte ich letztens mit ihm kuscheln. Dann paar Tage später hab ich geschrieben ich möchte wieder mit ihm kuscheln und dann haut er raus wann ich denn mal ankomme um zu kuscheln und ich hab gefragt na ständig und er sagte das es nicht stimmt weil er immer ankommt und er nicht gemerkt hat das ich auch ankam, jetzt mach ich mir wieder Gedanken drum was ich wieder falsch machen und das öfter so auch wegen anderen Dingen die unnötig sind immer hat er was zu meckern . Jedesmal wenn er bei mir ist, ist alles super und später dann wars das doch nicht und immer bin ich die blöde....er macht auch irgendwie nie was falsch... Ich weiß nicht warum er das macht das macht mich wahnsinnig und total fertig ich will doch alles richtig machen aber das klappt wohl nicht, irgendwann kommt er dann an und entschuldigt sich und dann soll alles gut sein, aber es ändert sich nicht

Ich hoffe man kann mir irgendwie rat geben

...zur Frage

Finde es auch total üvertrieben wenn Frau sich monatelang zeit lasaen möchte. Ok kein problem aber dann bist du für eine Beziehung anscheinend nicht reif genug und solltest es einsehen und nicht die schuld beim partner suchen.

...zur Antwort

Ich weiß nicht was ich falsch mache, immer hat er was zu meckern?

Erstmal ich bin 18 und ich bin jetzt fast 1 Jahr mit meinem Freund zusammen wir führen außerdem eine Fernbeziehung sehen und daher nicht sehr oft , wir haben auch noch nicht miteinander geschlafen weil ich mich noch nicht bereit fühle und er sagt auch immer er kann warten. Er versucht es aber immer und ich hab dann auch gesagt lieber noch nicht, daß akzeptiert er dann und später schreibt er das er nicht verstehen kann warum nicht und für ihn gehört sex nun mal in eine beziehung und und und, jedesmal mach ich mir Vorwürfe weil ich immer was falsch mache, dann wollte ich letztens mit ihm kuscheln. Dann paar Tage später hab ich geschrieben ich möchte wieder mit ihm kuscheln und dann haut er raus wann ich denn mal ankomme um zu kuscheln und ich hab gefragt na ständig und er sagte das es nicht stimmt weil er immer ankommt und er nicht gemerkt hat das ich auch ankam, jetzt mach ich mir wieder Gedanken drum was ich wieder falsch machen und das öfter so auch wegen anderen Dingen die unnötig sind immer hat er was zu meckern . Jedesmal wenn er bei mir ist, ist alles super und später dann wars das doch nicht und immer bin ich die blöde....er macht auch irgendwie nie was falsch... Ich weiß nicht warum er das macht das macht mich wahnsinnig und total fertig ich will doch alles richtig machen aber das klappt wohl nicht, irgendwann kommt er dann an und entschuldigt sich und dann soll alles gut sein, aber es ändert sich nicht

Ich hoffe man kann mir irgendwie rat geben

...zur Frage

Das ist normal. In einer Beziehung gehört halt sex dazu. Ich kann ihn verstehen. Manche Frauen übertreiben mit sich zeit lassen undso. Dann wundern die sich was falsch lief und warum er schluss macht. Zeit lassen ist ok aber man darf damit auch nicht übertreiben

...zur Antwort

@RudolfFischer u.a.

sie sich begründeter Kritik am Islam ausgesetzt sehen, sind sie der Auseinandersetzung nicht gewachsen und fühlen sich auch total verunsichert. 

Sorry aber selten sowas dummes gelesen. begründete Kritik? Wer legt sowas fest? es ist alles Ansichtsache! Was hier und heute für Sie begründete Kritik ist kann woanders auf der Welt ganz normal sein. Also ist ed dumm sowas zu behaupten. Wir sollten tolwranter miteinander umgehen und nicht alles was wir nicht kennen oder uns fremd u exotisch erscheint, sofort als schlecht sehen. Wette vieles was hier in Europa normal ist wird woanders auf der Welt nicht als solche akzeptiert. Unsere Welt ist halt bunt! Wif sollten aufhören anderen unsere Westlichen wertvorstellungen ins kopf einzuhämmern bzw "ihnen zu helfen". Ob s politisch gemeint ist (demokratie bringen wie die amis es es tun) oder religiös. Es wird nicht funktiunieren. Due Menschen mögen es nicht wenn man sich in ihrem handeln einmischt. Wir sollten einander respdktieren und jeden so akzeptieren wie er ist.

Schönen Abend an alle

J Blaze

...zur Antwort

Hsst du nichts anderes zu tun? Menschen ganzgleich ob Christen, Juden oder eben moslems mögen es halt nicht wenn man ihren Glauben kritisiert. Was ist denn dabei so unverständlich? Versuch s mit einem Christen. Er wird nicht vuel anders reagieren.

Das ist gerade jetzt wo der Islam in focus der kritik steht, sehr verständlich! Also was ist deine motovation? Wenn du nicht nur provozieren willst dann müsste dir das als antwort reichen!

...zur Antwort