Würde sie mich Betrügen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jeder könnte fremdgehen. Man kann auch leider nicht vorsichtig genug sein. Wenn sie es machen möchte, wird es so wieso passieren. Da spielt es keine Rolle, wo du gerade bist & was du gerade für sie fühlst.. leider.

stevvefox
Fragesteller

Hast du eine Idee wie man das Testen könnte?

Juluschka22  20.02.2022, 20:20
@stevvefox

Besser nicht testen. Das kann die Beziehung kaputt machen. Gibt aber viele tik Toker, die mit ihrem Account für nichts, die Freundin anschreiben und testen..

Juluschka22  20.02.2022, 20:20

bedeutet nicht, das du kein Vertrauen haben sollst. Leb einfach mit ihr dein Leben, wenn es passiert dann lern daraus & nimm die Person nicht. zurück. Nicht alle gehen fremd! Dann wart ihr einfach nicht gleich, du warst vernünftig und sie falsch ..

Das kannst du nicht wirklich heraus finden. Klar, du könntest ihr Handy kontrollieren, aber das ist ein enormer Vertrauensbruch und etwas, was auch die Beziehung belasten oder sogar beenden kann. Daher würde ich dir empfehlen, ihr zu vertrauen, wenn du keine Anzeichen dafür hast, dass sie dich betrügen könnte.

Jeder kennt den Spruch, vertrauen ist das Fundament auf dem eine Beziehung aufbaut. Und das stimmt. Aber das bedeutet noch keinen Freibrief. Lass nie zu, dass sie dein Vertrauen missbraucht.

Mit den Jahren kommt die Einsicht, dass man vertrauen nie mit Naivität verwechseln darf. Ja, sie könnte dich betrügen. Wenn du irgendwann einen Verdacht hast, geh der Sache ruhig nach.

LG.

stevvefox
Fragesteller

Das denke ich auch daher überlege ich mir wie ich es schaffen kann mich sicherer mit ihr zu werden…

Mach einen test;

Wenn du jmd kennst der sehr gut bei Frauen ankommt;

Frag ihn ob er dir den Gefallen tut und nach der nr von deiner Freundin fragt!

Dann weisst du es

Ich habe dieses "Betrügen" in meinem Freundeskreis schon oft erlebt. In einem Fall war ich sogar der Trauzeuge und ich habe meine Beweise dafür meinem Freund erzählt, Er wollte es aber nicht wahr haben . Nach 5 Jahren kam die Scheidung.

Juluschka22  20.02.2022, 20:22

Stark das du dich scheiden lassen hast. Hoffe du bist jetzt glücklicher den je!

Lukulus161  20.02.2022, 20:25
@Juluschka22

Mein Freund hat sich scheiden lassen ! Ich bin hartnäckiger, aber glücklicher Single. XD