freundschaft plus mit zwei personen (getrennt)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei Freundschaft + gibt es keine Eifersucht und treue. Das ist unverbindlich und da gehören keine Gefühle hin sonst funktioniert es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du das gut findest, kannst Du das. 

Tja, und mit dem Chaos das entsteht wenn nur ein Part eifersüchtig wird, müßt Ihr dann selber zurechtkommen, irgendwelche ungeschriebenen Regeln kann man sich da in die Haare schmieren.☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft Plus ist für mich Quatsch. Freundschaft und unverbindlicher Sex haben jeweils völlig andere Voraussetzungen. Mir käme es nicht in den Sinn mit einem Freund in die Kiste zu steigen. Entweder ich führe eine Partnerschaft, eine Freundschaft oder Sex (mit und ohne Unternehmungen). Ich halte es für sehr schwierig wenn junge Menschen, solche Beziehungsmodelle leben wollen und gleichzeitig die Abgrenzungen nicht kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzernxme34
21.11.2016, 22:33

Danke für deine Meinung, ist für mich momentan leider viel zu "geschlossenes"/konservatives denken, aber ja Dankeschön und schönen Abend noch 

0

Nein, da hat keiner Grund zur Eifersucht. Man möge aber dann konsequent auf Kondome bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzernxme34
21.11.2016, 22:13

sind alle mädchen aber ja ich versteh schon, dankeschön

0

Genauso wie man mit beliebig vielen Leuten befreundet sein kann, kann man auch Freundschaft plus mit mehreren Leuten haben.

Das ist ja der Witz an der Sache, daß man keine Verpflichtungen aus der Ausübung der Geschlechtsgemeinschaft ableitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzernxme34
21.11.2016, 22:18

was macht man wenn jemnand gefühle entwickelt

0

Klar geht das ist nur moralisch nicht von allen Leuten annerkannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder wie er möchte wenn du 2 hast mit den du Poppst ist es doch Okay, vie Spaß weiterhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?