Eifersüchtig in Freundschaft Plus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm warum kann das wohl sein? Hm? Ganz blöde Frage? Hm?
Denk doch einfach mal nach, für ihn ist es eindeutig mehr und er hat Gefühle bekommen. Freundschaft + funktioniert auf dauer auch einfach nicht. Da bekommt immer einer mit der Zeit Gefühle. Tja, mit Spaß mit ihm kannst du jetzt vergessen entweder es wird was ernstes oder ihr solltet den Kontakt abbrechen. Denn ihr könnt weder so weiter machen wenn einer Gefühle hat und der andere nicht und normal befreundet sein erst recht nicht.

Freundschaft plus geht in der Regel nicht lange gut irgendeiner verliebt sich immer. Er will dich nicht teilen. Wen ich sowas hätte dann würde ich aber auch nicht wollen das die Person nächsten Tag mit einer anderen schläft auch bei keinen Gefühlen. Weil F+ hat man in der Regel nur mit einer Person und nicht mit 2. 

Wahrscheinlich hat er mit der Zeit doch Gefühle für dich entwickelt oder diese bisher nur immer versteckt.

Jaa das kenn ich, wahrscheinlich wird er langsam immer mehr Gefühle für dich kriegen mach ihm das klar, also sprich ihn direkt an auf sowas wenns passiert

Genau aus dem Grunde halte ich nichts von Freundschaft +. Einer von beiden wird irgendwann mehr wollen.

Was möchtest Du wissen?