Eifersüchtig in Freundschaft Plus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm warum kann das wohl sein? Hm? Ganz blöde Frage? Hm?
Denk doch einfach mal nach, für ihn ist es eindeutig mehr und er hat Gefühle bekommen. Freundschaft + funktioniert auf dauer auch einfach nicht. Da bekommt immer einer mit der Zeit Gefühle. Tja, mit Spaß mit ihm kannst du jetzt vergessen entweder es wird was ernstes oder ihr solltet den Kontakt abbrechen. Denn ihr könnt weder so weiter machen wenn einer Gefühle hat und der andere nicht und normal befreundet sein erst recht nicht.

Freundschaft plus geht in der Regel nicht lange gut irgendeiner verliebt sich immer. Er will dich nicht teilen. Wen ich sowas hätte dann würde ich aber auch nicht wollen das die Person nächsten Tag mit einer anderen schläft auch bei keinen Gefühlen. Weil F+ hat man in der Regel nur mit einer Person und nicht mit 2. 

Wahrscheinlich hat er mit der Zeit doch Gefühle für dich entwickelt oder diese bisher nur immer versteckt.

Kann aus Freundschaft Plus irgendwann liebe werden?

Natürlich ist das immer so. Man hat Freundschaft plus und der andere verliebt sich. So ist es auch bei mir und ich glaube er weiß es ...ich hatte nie ...soviel spaß wie mit ihm.. es ist so wunderschön in seiner nähe zusein..ich war noch nie in meinem Leben sosehr verliebt. Ich wollte mich ablenken....hab jeden abgelehnt ... Jeden typen ..ich hab meinen charakter total geändert seitdem ich ihn kenne. Am Anfang hasste ich ihn sosehr doch aus hass wurde liebe. Aus Feinden wurden Freunde...Beste Freunde... Und jetzt sitze ich hier und denke das ich ihn niewieder aus meinem Kopf bekomme. Ich weiß er würde mich ohne die Freundschaft plus auch mögen aber ich denke mir die ganze Zeit das sich etwas ändern könnte. Es herrscht immer diese Gewisse Spannung zwischen uns wenn ich single bin..und zu ihm zurückkomme. Ihm ist es gleich ob ich single bin oder nicht. mit welchen typen ich was habe...oder nicht...er wird überhaupt nicht eifersüchtig . aber wenn er mir von seinen mädels erzählt werde ich total eifersüchtig und beschimpfe ihn....ich weiß nicht. Wird er irgendwann aufwachen und merken das ich es bin..die eine ?!

...zur Frage

Ist er eifersüchtig obwohl es Freundschaft plus ist?

In der Freundschaft plus diese Fragen? Kann das Eifersucht sein?

Wo bist du?
Mit wem bist du?
Wer schreibt dir so viel?
Über was schreibt ihr?
Wem rufst du jetzt an?

Ich denk mir das interessiert einen doch nicht in einer Freundschaft plus oder?

Was soll ich mir bei diese Fragen denken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?