Nimmt sie die Pille wenn ja die Minipille dann kann es sein das die Tage einfach weg bleiben oder wenn sie die Pille durchgehend nimmt. Hatte sie die Tage schon immer unregelmaessig kann halt auch durch Stress kommen das die Tage spaeter kommen. Wenn beides nicht zu trifft sollte ein Test gemacht werden. Ansonsten noch 1 woche abwarten.

...zur Antwort

Die Pille danach gibt es seit fast 2 Jahren ohne Rezept. Das nächste mal besser auf Verhütung achten, weil die Pille danach wen man die zu oft nimmt krank machen kann. Versuch es doch mit der normalen Pille.

...zur Antwort

Ich denke nicht das du unsportlich bist. Entweder sie wollten dich ärgern oder sie mögen dich nicht. Und ein Opfer ist niemand. Wer weiss was die Leute hinter dein Rücken sagen während die einen auf Freunde machen. Wen du dich wirklich so fühlst dann wirst du später ein starker Mensch sein, weil du schon viel durch hast und dir das alles nichts mehr ausmacht. Es gibt ja noch so was wie Karma.

...zur Antwort

Freundschaft plus geht in der Regel nicht lange gut irgendeiner verliebt sich immer. Er will dich nicht teilen. Wen ich sowas hätte dann würde ich aber auch nicht wollen das die Person nächsten Tag mit einer anderen schläft auch bei keinen Gefühlen. Weil F+ hat man in der Regel nur mit einer Person und nicht mit 2. 

...zur Antwort

Fahrrad fahren, Schach, Spiele Kartenspiele Würfelspiele Brettspiele, schwimmen,tanzen,Federball,Fussball

...zur Antwort

Er wollte dich ärgern. Hat er eine Freundin vielleicht will er das die schwanger wird und will damit die beste Stellung für ein Kind wissen. Man kann sowas aber eh nicht mehr wissen, da man nicht genau sagen kann wann das Kind entstanden ist ( nur so ungefähr kann das der Frauenarzt sagen bzw berechnen zwischen Mittwoch und Sonntag ) 

...zur Antwort

Die wirkt nicht mehr. Das nächste mal wen sowas passiert einfach Pille nachnehmen. Hättest du 4 Stunden später gekotzt hätte die Pille noch gewirkt. Am besten Packungsbeilage behalten das nächste mal und bei sowas durchlesen oder Frauenarzt anrufen.

...zur Antwort

Kann man nicht. Ich denke die meisten in dem Alter warten ein bisschen ab wen sie in einer Beziehung sind, weil sie Angst haben von den Kerl deswegen ausgenutzt zu werden. Und es gibt auch Mädchen die nur ihren Spaß wollen also hatten die vorher schon Sex.

...zur Antwort

Also ich habe dafür 3 Monate gebraucht. Musst halt 14 Stunden bei dem Unterricht da sitzen. Habe Daten bekommen um mich bei Fahrschulcard anzumelden und erst wen ich 100% hatte durfte ich zur Prüfung. Die Fahrlehrerin konnte das natürlich nachgucken mit ihren Fahrlehrerprofil. 

...zur Antwort

Ich finde es auch zu alt und gesundheitlich ist es ab 35 auch riskant für das Baby. Ich denke dann immer so 46 das könnte die Oma sein. Und mit 46 ist man nicht mehr so fit und kann kaum was mit dem Kind nach machen. Nun zu Schwangerschaft vielleicht war die nicht geplant abtreiben kann nicht jeder. 

...zur Antwort

Mädchen sind manipulierbar und manche auch sehr naiv. Gibt natürlich auch Jungs davon. Aber ich denke der Hauptgrund ist sie können schwanger werden. Vielleicht schämen sich auch manche Eltern über Verhütung zu reden, deswegen haben sie Angst das die Tochter schwanger wird. Z.b Kerl sagt komm wir nehmen kein Kondom passiert beim 1x schon nichts Mädchen glaubt das und wird schwanger.

...zur Antwort

Hiii :)

Du solltest bereit dafür sein und wen er das nicht akzeptiert dann kannst du ihn vergessen. Und gesetzlich ist es erst ab 14 erlaubt. Aber ich würde auf keinen Fall ohne Kondom mit ihn schlafen vielleicht hat er ja gelogen als er gesagt hat er hatte noch kein Samenerguss und es schützt vor Geschlechtskrankheiten.

...zur Antwort

Hallo, 

Wart erstmal ab ob du deine Tage bekommst. Wen du sie nicht bekommst geh zum Frauenarzt und der wird dann feststellen ob du Schwanger bist. Danach red mit deiner Mutter oder deinen Vater darüber je nach dem wer dir lieber ist ihr werdet schon eine Lösung finden. Falls ihr zu dem Ergebnis kommst du behälst es bzw. gibst du es zur Adoption frei sagst du es beiden, da du ja eh dicker wirst und das kannst du nicht verheimlichen. 

...zur Antwort