Warun werde ich trotz sportlichkeit immer als letztes gewählt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ich nicht so fertig.     Das war bei mir in der Schulzeit auch so:).  War& bin sehr sportlich. Unbeliebt auch nicht wirklich .    Mach dein Ding .  Zeig denen wie sportlich DU bist. Hau Par gute Noten raus. Du wirst sehen wie schnell du nach deinen Bemühungen gewählt wirst.       Richte deinen Blick gerade aus und nicht nach unten wo deren Niveau liegt 😁👌🏼und vergiss das Wort Opfer. ;) Die fühlen sich stark mit Beleidigungen -ein Ohr rein ein Ohr raus. Lass soetwas nicht an dich heran 🙅🏻💁🏻

Da fühlen sich Deine Klasskamerad/inn/en wohl solidarisch mit dem Jungen, den Du belogen hast. Das ist allerdings kein Freibrief für die anderen, Dich zu beleidigen. Dagegen solltest Du Dich verwahren.

Mein Vorschlag:

Bitte den Jungen, dem Du übel mitgespielt hast, mit einem kleinen persönlichen Geschenk um Verzeihung - wenn er wieder gut mit Dir ist, tragen es Dir die andern auch nicht mehr nach.

Mit Deiner Sportlichkeit hat diese Ausgrenzung nichts zu tun.

Irgendeiner muss nun mal der letzte sein.

Mach dir doch wegen so einem Blödsinn keinen Kopf, das ist doch sowas von unnötig wer wann wie gewählt wird.

Zieht ihr in den Krieg oder geht es bei dem Sport um Geld und Titel? Ich denke nicht. Die wollen dich damit ärgern, mehr nicht.