Warum fragt mein Bruder unsere Mutter in welcher Stellung ich gezeugt wurde WTF?

9 Antworten

Er wollte dich ärgern. Hat er eine Freundin vielleicht will er das die schwanger wird und will damit die beste Stellung für ein Kind wissen. Man kann sowas aber eh nicht mehr wissen, da man nicht genau sagen kann wann das Kind entstanden ist ( nur so ungefähr kann das der Frauenarzt sagen bzw berechnen zwischen Mittwoch und Sonntag ) 

Ich kann nicht abstreiten daß ich die Frage lustig gefunden hätte :D

Dein Bruder hat sicher nen fiesen Hintergedanken dazu gehabt. Wahrscheinlich sucht er eine Erklärung dafür warum du so bist wie du bist. Frag am besten ihn - er muss es wissen.

Was für einen fiesen Hintergedanken? :0

0
@18Daniel01

Fieser blöder Witz vielleicht? ''Mein Geschwister ist so Begriffsstutzig geworden weil Mutti beim Sex mit dem Kopf immer an die Wand gestoßen ist oder sowas in der art.

Hast wohl vorher was blödes gesagt oder getan, was ihn zu der Frage bewegte.

0

Wahrscheinlich um euch zu Ärgern, weil er nicht ausgelastet ist oder aber, weil er Stress ablassen möchte.

Kinder fragen aus Neugierde, weil sie irgendwo etwas gehört oder gelesen haben. Nimm die Frage nicht so ernst. Außerdem weiß nur dein Bruder, warum er gefragt hat.

Mein Bruder ist schon 22

0

Vllt findet er deine Eltern geil und fappt sich einen auf den Gedanken

Was möchtest Du wissen?