Ich versteh das Problem überhaupt nicht.

Die Kunden können sich ja so lang Zeit zum einpacken lassen wie sie brauchen. Geht zum einen darum um den scannvorgang zu beenden und das keine 2te oder 3te Kasse benötigt wird.

So ist Aldi eben. Wenn Ihr unzufrieden seit kann man den Einkauf bein " Einkaufsscheck" online bewerten. Solange es von den Regionalgesellschaften so vorgegeben ist wird das so gemacht. Da Hilft beschweren erst was , wenn es genügen Leute machen.

Ist ja nicht so das wir das gerne machen .

...zur Antwort

Deswegen sollten 15 Jährige nicht selber online bestellen. Ist doch klar das wenn du es von Jährlich auf Monatlich umstellst, das es nur einen Monat geht.

...zur Antwort

Ich würd mit ihm reden..

...zur Antwort

Hast du ne Spielekonsole oder nen Fernseher in deinem Zimmer oder Blurayplayer Reciever oder so was ?

Dann kannst du sagen das du dich überhaupt nicht mit den Kabeln auskennst und dus schön fändest wenn er dir helfen würde;)

...zur Antwort

Du arbeitest tgl. eine Stunde kostenlos.
Der Rest den du geschrieben hast stimmt auch .Ich kenn drei Deichmann Azubis ,jeweils andere Fillialen. Leider ist das überall gleich.

...zur Antwort

Hast du sich verschrieben ?
Weil bei 17 und 18 ist das extrem komisch.
Red mit ihm drüber vielleicht ist er zu schüchtern

...zur Antwort

Beim ersten eher als beim zweiten . Kommt aber auf euere Beziehungsdefinition an.

...zur Antwort
Macht er Anzeichen, dass er mit mir schlafen will?

Hii Leute ,(Vorsicht lange Frage) ich bin jetzt bald 3 Monate mit meinem Freund zusammen. Er ist m/18 und ich bin w/16, und wir sind beide Jungfrauen. Bis jetzt haben wir halt nur geknutscht und Petting gemacht, und wollen eigentlich auch nicht stressen, oder irgendwas überstürzen. Naja jedenfalls waren wir letzte Woche was essen, und haben ein bisschen was getrunken und ich habe einen Scherz gemacht, dass wir einen Dreier machen mit meiner BF (wirklich nur gescherzt, wir sind nicht gestört oder so). Und dann hat er gelacht und darauf hin gesagt: "Erst mal müssen wir beide das zu zweit hinter uns bringen, aber wir haben ja keinen Druck, wir machen das alles langsam und romantisch".... dann einen Tag später haben wir telefoniert und er meinte: "Wärst du nervös wenn wir miteinander schlafen wollen? Weisst du ein Freund von mir hatte vor 2 Wochen sein erstes Mal und er war nervös"... ich habe darauf hin gesagt das ich natürlich schon nervös wäre. Heute hat er mich gefragt, ob wir am Wochenende was trinken gehen wollen und dann zusammen in der Schule übernachten (machen wir öfters, wir haben den Schlüssel zur Schule, ist total Legal, wir haben dort Matratzen und alles). Ich habe ihm gleich zugesagt... er sagte dann: "Am Samstag sind wir dann genau 3 Monate zusammen"...... Irgendwie klingt das für mich so als würde er Anspielungen darauf machen, dass er mit mir schlafen will. Aber ich bin dazu noch nicht bereit (das hab ich ihm schon mal gesagt, ich will es langsam angehen lassen). Ist ja nicht so als würde ich es nie machen wollen, ich will es auch nicht planen sowas passiert spontan aus dem Gefühl heraus, aber jetzt ist es mir noch zu früh, ausserdem wäre ich froh wenn er es mir direkt sagen würde, falls er mit mir schlafen will, denn ich habe schliesslich ein Recht zu entscheiden ob ich das will oder nicht. Was meint ihr.... bin ich paranoid? Oder ist er wirklich schon auf Sex aus? Sorry Leute für den langen Text, und danke an alle die sich die Zeit nehmen das alles zu lesen und zu antworten. LG Craysis

...zur Frage

Essen ist zwar romantisch aber erstes mal in ner Schule. Ich denke nicht das er das wirklich vorhatt :)
Sag ihm einfsch nochmal das du lieber noch warten willst

...zur Antwort

Wie lange seid ihr zusammen?
Das ist normal. Und muss nicht heißen das er sofort mit dir schlafen will. Irgendwann aber sicherlich

...zur Antwort

Mach das , was er gerne hat , du aber nicht so unbedingt .

Bsp wenn du nur normale unterwaesche anziehst , mal nen string

Oder wenn du z.b. Lachs hast ers aber liebt, koch ihm das:)

...zur Antwort

Bei mir ist das zumglück gar nich so:)

...zur Antwort