Aldi Süd Allgemeine Fragen?

2 Antworten

1. Kommt drauf an wie lange der Laden geöffnet hat. Frühschicht beginnt allerdings um 6 Uhr früh.
2. Nein da dprfte nichts mehr kommen.
3. Ist eure Zentrale in Bingen? Wenn ja dann wird dort die begrüßung, besichtigung etc durchgeführt. War bei mir im September auch so.
4. BWL, speziell auf deb EH fixiert, jedoch auch die rechtliche seite.
Steuerubg u Kontrolle, also bilanzen.. buchungssätze..
Deutsch ganz normal.
Wirtschaft, wie der name schon sagt.
Gemeinschaftskunde, viele vergleiche zu früher und heute etc..
Wünsch dir viel glück bei der Ausbildung, hab das erste Jahr bei Aldi bald hinter mir 💪

1. Du hast einen 37.5 Stunden Vertrag.
Im ersten Jahr hast du 1.5 Tage Berufsschule. Das sind 13 Stunden. Somit hast du für die Restliche Woche noch 24.5 Stunden. Das wären dann tgl. ca 8:20 Arbeitszeit.

Die Arbeitszeiten an sich sind variabel.

Was möchtest Du wissen?