1000 € für Flug + Hotel in New York ausgeben?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das in Hotel in Manhattan ist kommst du mit 1000€ sehr günstig weg.

34

vielen dank

0

Ich finde jetzt 1000 € für Flug und Hotel gar nicht so teuer. Geht aber vielleicht auch billiger.

Die Flugpreise ändern sich sehr oft. Vielleicht hast du Glück und kannst noch ein paar Euro rausschlagen. 

Bei der Unterkunft kannst du vielleicht auch sparen. Gibt es in New York vielleicht auch Leute, die Couchsurfing anbieten? Das muss man sich halt trauen. 

https://www.holidaycheck.de/

such da, was weiß ich von wo und wann du fliegst...aber das billigste was ich gesehen hatte war um die 600 Euro. Kommt logischerweise auch auf die Ansprüche an, die du hast.

Ist eine Anzahlung für ein Hotel in New York was normales?

Ich reise nach New York und musste neben den Flug erstmal eine Anzahlung für das Hotel in Höhe von fast 140€ leisten. Ist sowas normal dort??

...zur Frage

Reichen 1500$ für 10 Tage New York Urlaub?

Das ist nur zum Ausgeben! Essen, und Sehenswürdigkeiten Kleider kaufen. Usw.. Reicht das für 10 Tage.

Flug und Hotel habe ich schon bezahlt, ich brauche die 1500$ nur zum Ausgeben!

Gruss

...zur Frage

reichen 2500€ für eine Woche New York?

Halöösöchen

Ich will nä Jahr nach New York fliegen. Ich habe vor in ein nettes Hotel zu gehen und plane die Woche mit 2500 Euro. Ich will nicht groß Shoppen, bissle Sight Seeing. Reicht das Geld dafür???

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Reiseanbieter www.fairflight.de?

Meine Mutter wird nächstes Jahr 50. Jahre alt und möchte mit meinem Vater, meiner Schwester und mir nach New York City fliegen. Im Internet bin ich auf den Anbieter gestoßen, welcher recht attraktive Angebote hat. Ich habe mir für meine Familie das Angebot mit 5xÜbernachtung + Flug + diverse Extras (wer möchte kann ja mal nachschauen unter --> New York --> New York 2008 Frühbucher Specials, Hotel Wolcott))ausgesucht. Leider kenne ich den Anbieter nicht. Hat jemand von euch schon einmal dort gebucht und kann mir seine Erfahrungen berichten?

...zur Frage

mit Lufthansa nach New York gibt es einen Fernseher?

Hallo ich fliege bald mit der Lufthansa von Frankfurt aus nach New York und wollte fragen, ob es auf dem Flug so einen eingebauten Fernseher im Sitz gibt auf dem man Filme schauen kann?

...zur Frage

Erfahrungen Flug nach New York

Hat einer von euch Erfahrungen mit Flügen nach New York mit

-Icelandair

-AirBerlin

-Lufthansa

-American Airlines

-British Airways

Im besten Falle ab Hamburg aber auch von andeswo in Hamburg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?