Meine Freundin hat viel zu kleine Brüste ich will eine mit großen. Was ist zu tun aber bitte nicht ärgern?

11 Antworten

Alter wie wenn Brüste alles im Leben sind warum ist sie eig deine Freundin (überleg mal was dein Grund war ihre Brüste können es ja nicht gewesen sein), aber um auf dein ähhm Problem zurückzukommen rede mit ihr und Zahl ihr ne Brustvergrößerung falls sie das überhaupt will und falls nicht musst du wohl eine mit großen brüsten suchen

FragDieGurke187 
Fragesteller
 16.01.2017, 22:23

sie ist erst 13 also müssen wir noch ein jahr warten aber sie hat grade jahr zu brustvergrößerung gesagt Danke !!!

0

Man kann nicht alles haben. Das muss mies sein für deine Freundin, wenn sie dir da nicht gerecht werden kann. Sie kann ja nichts dafür.

Hoffentlich setzt du sie nicht unter Druck, sich die Brüste vergrößern zu lassen. Ich mag auch große Brüste, mag aber lieber kleine echte, als welche mit Plastik drin.

Wenn dir deine Freundin wirklich etwas bedeutet, dann nimm sie so, wie sie ist. Du wirst schon drüber hinweg kommen.

Mein einfacher Tipp: frag nicht deine Gurke, sondern dein Hirn! 

Ehrlich bei solchen Fragen könnte ich mich so aufregen...! SO oberflächlich. Vor allem hast du auch schon als du sie kennen gelernt hast einschätzen können, wie groß ihre Brüste sind. Entweder ich liebe einen Menschen im Gesamten, seinen Humor, seine Ideen, seine Macken, sein Aussehen (und dazu gehören auch die Brüste), oder ich lasse es bleiben. Dann halte sie aber nicht unnötig auf, den für sie richtigen Partner zu finden, der sie aufrichtig liebt. Und schau auch Mal in deine Hose, und check ab, ob deine Freundin damit so zufrieden ist....- wenn du einen oberflächlichen Gegenvergleich willst.

Auf denn Charakter zählt es...! Man muss das Innere lieben nicht nur das äußere!!

dass du deine Freundin nicht liebst sondern nur als Sexobjekt siehst hast du mit deiner Frage gezeigt. Ich hoffe dass sie sich nicht wegen dir manipulieren lässt sondern dich schnellstens abschiesst.