Gefallen euch schöne große Brüste?

Das Ergebnis basiert auf 149 Abstimmungen

Kleine Brüste gefallen mir 54%
Große Brüste gefallen mir 46%

54 Antworten

Große Brüste gefallen mir

Es kommt zwar immer auf die Grau und die Proportionen an, aber größere Brüste bieten in der Regel auch mehr Möglichkeiten.😇

Große Brüste gefallen mir

Wenn ich wählen muss, dann wohl eher groß. Also so C ungefähr 🤔

Würde generell jedoch sagen, dass eine schöne Form attraktiver ist, als große Brüste. Natürlich auch generell passend zum "Gesamtbild".

Ich achte aber bei Frauen nie so wirklich bewusst drauf. Hatte bisher auch nie so wirklich darüber nachgedacht. Spielt also für mich nicht so die Rolle. Das wichtigste ist und bleibt die Persönlichkeit :)

Große Brüste gefallen mir

Die Betonung würde ich in Deiner Frage auf "schöne" legen als wichtigstes und "große" als weniger wichtig legen und dann passt die blaue Antwort.

Allerdings gefallen mir auch kleine Brüste sehr gut, wenn sie "schön" sind, was ja meistens der Fall ist. Sogar Frauen mit nur angedeuteten oder praktisch 0 Brüsten finde ich sexy, wenn auch der Rest, also Gesicht, Frisur, Figur etc. sehr schön und reizend sind.

Große Brüste gefallen mir

mir gefällt beides :)

an sich kommt es immer auf die Frau an

An wem? An mir? Also da bin ich zufrieden. Man kann zumindest erkennen wo vorn und hinten ist. Das reicht.

Und an anderen Frauen? Da ist es mir egal, es geht mir um die Frau und nicht um die Ti**en. (bin bi)