Geilen euch als Mann eher sehr große (natürliche) Brüste auf oder mehr kleinere?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Kleinere 60%
Große 40%

7 Antworten

Kleinere

Eigentlich mag ich Brüste bis zu einer bestimmten Größe. Darüber find ich sie nicht mehr erregend. Gerade so mit den Händen umfassen find ich am schönsten.

Kleinere

Ich persönlich mag lieber kleine bis sehr kleine brüste also Cup AA -A.

Große Oberweiten mag ich nicht so....m

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
Kleinere

Da hat die öffentliche Darstellung leider wenig mit meiner Realität zu tun.

Es ist sogar das Gegenteil der Fall.

Ich hab auch eine wilde spekulative Erklärung, ohne Hintergrundwissen und Beweise. Aber ich denke mal, dass eine große Brust, Männern signalisieren kann, evolutionär, die Frau hat gerade ein Kind oder bekommt gerade eins. Weil die Schwangerschaft aufgrund biologischer Notwendigkeit für die Zuname an Volumen sorgt um Milch zu produzieren für den Nachwuchs.

Im evolutionären Kopf des Mannes wäre die Frau also sowas wie Vergeben und nicht mehr attraktiv.

Aber wie gesagt, reine Spekulation. evtl. ist es auch anders. ;)

Große

Auf jeden Fall große Brüste, ab Körbchengrösse D, je größer desto besser.

Kleinere

Weich sind sie unterm Strich alle, aber kleiner Brüste haben den Vorteil dass sie keinen BH brauchen um in Form zu bleiben.