Mögt ihr es, wenn andere eure brüste geil finden?

14 Antworten

Ja, ich hab schon ständig Fantasien im Bus, dass sich jemand neben mich setzt und mich begrabscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ST0RMF0X  27.10.2023, 23:25

Tja, das kommt in unserem Land immer häufiger vor - da werden immer mehr junge Mädchen und Frauen in Bussen oder der Öffentlichkeit "begrapscht" - aber leider ohne diese Fantasien zu haben oder vorher gefragt zu werden, ob es ihnen gefällt ...

0

Ja, klar,

ob ich es mag, dass er es mir sagt, kommt halt darauf an, ob er mich darauf reduziert und quasi nur auf Sex aus ist oder ob er das einfach so sagt, weil es so ist.

Aber an sich, ja, warum nicht? Ist doch schön! Is auch mal was, wenn man sowas sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne ist ja nur zusätzliches Fett. Nichts besonderes dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ST0RMF0X  27.10.2023, 23:40

Oh, das klingt ja schon fast nach Körperdysmorpher Störung - jedenfalls eine nicht sehr schmeichelhafte Darstellung. Davon mal abgesehen bestehen Brüste nicht nur aus Fett - da ist auch gaaaaanz viel LIEBE drin für diejenigen, die sie mögen!!!😉😄

0

Grundsätzlich sind Komplimente immer angenehm!

Aber es,

Kommt auf die Situation und auf die Art und Weise an wie man es mitteilt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich finde es klasse wenn mich jemand attraktiv findet