Stehen Männer eher auf große oder kleine Brüste und warum?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine sind groß und es hat sich noch nie einer darüber beklagt 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.
Amirax98
Fragesteller

Same, danke dir 😅

Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen ich denke die Mehrzahl der Männer steht auf große und natürliche Brüste wie ich auch und deswegen weil es den so gefällt wenn sie wackeln beim gv es macht ein schon an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sollte passen, je nach Figur.

Ich finde grosse Brüste besonders anziehend und ich kann im Bett mehr damit machen.

Aber sie müssen natürlich sein. Silikon ist für mich ein Abturner

Ich stehe auf Brüste. Solange sie echt sind, ist mir die Größe weitestgehend egal. Wenn ich eine Vorliebe äußern müsste, würde ich zu kleineren tendieren.