Denkt ihr Frauen, das wir Männer auf große oder kleine Brüste stehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kleine 54%
Große 46%

7 Antworten

Kleine

Ich antworte mal als Junge. Ich weiß, dass viele Mädchen verunsichert sein werden. Daher meine Antwort. Ich kann sagen, ich stehe eher auf kleiner Brüste, also welche, die nicht hängen sondern straff am Körper sitzen und nicht zu groß sind.
Also meine Präferenz ist klein

aber letztendlich gibt es für mich wichtigeres als die Brüste

Das ist unterschiedlich manche mögen eben kleinere und manche größere

Auf große definitiv, wobei ja jeder was anderes unter groß versteht.

fuchs4711  01.05.2024, 00:35

Für mich wäre eine Handvoll genau die richtige Größe. Also keine Hängetitten.

Da hat jeder andere Vorlieben…

Das ist abhängig vom IQ des Mannes: je niedriger, desto größer sollen die Brüste sein / je höher der IQ, desto kleiner kann die Brust sein. Wurde vom Kinsey Test mit mehreren Hunderttausenden Männern ermittelt.

yunusMaster1234  13.04.2024, 21:49

Eben, ich bin ein Mann, und 100 000 Menschen können dar nicht mitmachen