Brüste groß oder klein?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Klein 51%
Groß 49%

16 Antworten

🦈

Brüste groß oder klein?

Mir absolut 🍌

Es sollte nicht extrem sein - weder in die Flachland- noch in die Discokugel-Richtung.

Grinsekater251  16.03.2023, 16:02

Hügelig?

Niels489  16.03.2023, 17:49
@Grinsekater251

😂in luxemburg darfst du nicht soviel Gas geben,sonst bist du wieder draussen😉😂

Chiara387  16.03.2023, 20:42

Gute Einstellung 👍🏻🤝🏻

Groß

Bin da eher auf dieser Seite, aber ist auch nicht so wichtig.

Klein

Wenn ich große Euter will, geh ich zu einer Kuh auf die Weide.

Meine präferierte Frau ist klein, schlank und hat wenig Brust.

Hatte auch schon welche, die hatten gar nichts. Auch das ist immer noch ansprechender als eine Kuh, die mich mit ihren Milchtaschen erdrückt.

Groß

das ist relativ.

Bin für sowas wie Faust-/ bzw Orangengrösse... aber ist nicht soooo wichtig.

Groß

Also das ist ganz klar für mich !

Mindestens eine gute Handvoll groß sollten die Möpse sein, alles darunter find ich uninteressant und es macht mich auch nicht geil... Ansonsten gerne groß und größer, egal ob gemacht oder nicht. Ist halt Geschmackssache, aber ich weiß was ich will und was ich nicht gebrauchen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung