Warum mögen männer zu enge BHs?

15.11.2024, 10:52

auf grund der nachfrage😅die frage geht nur an die männer die das so sehen😅mein freund steht total darauf wenn der bh 1-2cups zu klein ist und man auch zb durch die kleidung sieht das die brüste ein stück aus dem bh "quillen"

und ich verstehe einfach nicht was er daran findet?

14 Antworten

Tun sie das? Wie kommst Du darauf?

Höchstens, weil sie dann mehr Haut sehen, aber dafür muss der BH nicht zu klein sein. Er sollte immer gut sitzen, eventuell transparent oder mit Push-Up-Effekt, aber nie zu klein!

Nachtrag, nachdem ich Deine Ergänzung gelesen habe:

Dann trag einen Balconette BH, da sitzen die Schalen/Körbchen tiefer und bedecken nicht die ganze Brust. So "quillt" etwas heraus, aber auf gesunde Art und Weise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Mag ich gar keine BH's

2. Zu enge noch weniger

3. Ist das viel zu pauschal formuliert

Das habe ich ja noch nie gehört. BH müssen passen.

Wenn überhaupt, dann stehen viele Männer auf knackige, volle Brüste, manche dabei auf kleinere, manche auf größere.

Push-up-BHs sind nicht zu klein, sondern füllen und stützen von unten und seitlich.

Zu kleine BH sind einfach unpassend und sehen auch so gut wie nie vorteilhaft aus. Da sitzt du einer Täuschung auf, glaube ich. Männer finden unpassende Kleidung nicht toll, auch nicht bei BH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Wüsste ich jetzt nicht.

Kann natürlich aber daran liegen, das die brüste dadurch größer aussehen und man sich deswegen freut

Männer? - Zu allgemein! Ich kann das in keiner Weise bestätigen, im Gegenteil, ich finde es billig-billiger-asi, wenn die sekundären Geschlechtsmerkmale aus dem BH quellen und ich das sichere Gefühl haben muss, dass die "Dame" sich auf deren Wirkung alleine reduziert und sich mir unvermittelt der Spruch aufdrängt - "I wish these were brains" - der ihre "Boobs" ziert...