Worauf steht ihr Männer eher auf den Arsch oder auf Brüste?

Toastbrotx187  06.03.2024, 23:38

Hey trägst du gerne Schmuck und machst du Sport?✌️

gutefrage20006
Fragesteller

Wie kommst du jetzt darauf? Haha also ich trage Ohrringe und 2 Ringe. Und ja ich mache gerne Sport

30 Antworten

M16

Ich würde mich für den Arsch entscheiden. Richtige Begründung habe ich da nicht.

Unmöglich, da eine Entscheidung zu treffen. Beides ist toll. M, 36

Hallo gutefrage20006!

Ich finde den Po, das Becken und die eingebaute Vagina richtig anziehend. Keine Ahnung, warum das so ist, aber ich finde das einfach extrem anziehend. Gut, es schaut einfach schön aus. Ich als männliches Wesen habe gar keinen Po bzw. nur einen flachen und geraden Po. Auch ist mein Becken nicht abgekippt. Athletisch muskulös bin ich, aber das ist alles so langweilig und gerade. Nicht anziehend. Bei den Mädels geht es um wunderschöne Formen, Weiblichkeit, Rundungen etc. Das ist viel schöner und anziehender. Brüste schauen zwar auch nett aus (habe selber welche), aber sind jetzt auch nicht so extrem anziehend/interessant. Wobei ich schon sagen muss, dass ich ein männliches Spielkind bin und von Kopf bis Fuß spielen könnte. Aber, der Po ist einfach HAMMER. So schön geformt, rund, breit, gepolstert, die Form etc. Wunderschön einfach. Gepaart mit dem gekippten Becken einfach anziehend. Da Mädels weiblich sind, kann man damit auch spielen, anfassen, kneten, massierne, küssen usw. Muss man eben huldigen.

Ja, biologisch soll das wohl Fertilität, Gesundheit usw. suggerieren. Mag schon sein.

Ich sehe es PO-sitiv. Nur, Mädels müssten eben viel dankbarer sein, dass die so etwas haben bzw. es wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M44 entscheide mich für den Po

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Mir gefällt beides sehr gut. Tendiere aber mehr zu Brüste wenn es ums optische geht. Zum Sex ist natürlich auch der arsch interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung