Mägt ihr Männer das?

12 Antworten

Das heißt, wenn besagte individuelle Frau lasziv ihre weiblichen Rundungen zur Schau stellt?

Das finde ich nicht albern, wir nennen so was hier "billig". Und zeugt nicht gerade von dem Typ Frau, die ich charakterlich ansprechend finden würde. Denn wer auf natürliche Reize abzielt, scheint mit verbaler oder intelligenter Kommunikation auf Kriegsfuß zu stehen.

Ich mag eher Po, aber ja. Brüste sind so eine Sache. Da will ich nicht starren und Versuche in die Augen zu schauen.

Aber eine attraktive Frau mit Kurven ist schon ansprechend.

Ich finde das bei Typen oder mir auch immer armselig. Geilen sich darauf auf, aber bekommen nichts ab. Weißt du was ich meine.

Annabella842
Fragesteller

Was genau meinst du?

In der richtigen Situation kann das schon reizvoll sein 😊

Lg

Ich finde die Frage albern. Es gibt einen Haufen Männer (ich bin weiblich), die sich an Brüsten und Pos aufgeilen. An sich ist das Allgemeinwissen.

Nur Du wusstest das noch nicht.

Annabella842
Fragesteller

Ich meinte das nicht im allgemeinen. Ich wollte wissen ob Männer das attraktiv finden wenn es eine Frau nur für sie macht. Sogesehen weil sie ihn attraktiv findet.

Zum Hingucken aufjedenfall Reizvoll, und ja, Mann wünscht sich dann auch schnell was mit Ihr.

Aber es gibt auch viele, die dann sagen "Die ist auf der Jagd nach einem Mann" und würden dann wohl ehr was mit ihrer Freundin, die ihren Körper nicht ganz so extrem zur Show stellt anfangen, weil es auf langer Sicht funktionieren könnte.

Ich hab aber auch schon mit hübsch rausgemachten Frauen gesprochen, die durch das alles dann elegant und etwas Arogant rüber kamen, wo man im ersten Moment denkt

"unerreichbar" oder

"ich entspreche nicht den Typ, was Sie will"

im Gegenteil, die waren dann auch oft Mega freundlich, sitzen auch mal gern am Lagerfeuer und Quatschen gern über alles mögliche und Ausnahmen gibt es immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung