Wette verloren...-ist das was ich machen muss Legal/Erlaubt?

23 Antworten

du kannst dich ja danach entschuldigen, wenn sie sauer wird, und sagen dass du eine wette verloren hast.

Das kann als sexuelle Belästigung mal gut ins AUge gehen. Wahlweise sogar wörtlich, weil Dir eine eine ballert.

Wenn Du noch halbwegs bei Trost wärest, würdest Du diese Frage nicht stellen. Hoffentlich knallt Dir die erste gleich mal ein paar.

Frauen beim Joggen ansprechen?

Manchmal gehe ich mit meinen kleinen Bruder(11) im Park joggen. Manchmal kann er nicht mehr und dann sagen (hübsche) Frauen zu ihn Sachen wie "komm schon" oder "komm durchhalten" und motivieren ihn. Einige von ihnen sehen sehr gut aus. Bis jetzt hab ich keine von denen angesprochen. Soll ich es versuchen?

...zur Frage

Ist das Grillen mit Freunden im Stadtpark erlaubt?

Am Wochenende möchte ich mit Freunden in unserem Stadtpark grillen. Wisst ihr, ob es grundsätzlich gestattet ist, im Park zu grillen, oder müssen wir Ärger vom Ordnungsamt befürchten?

...zur Frage

Darf man das ist das legal?

Darf man mit einem Pferd durch denn MC Drive reiten? Ist das legal oder nicht? Oder bekommt man da ärger wenn man das macht?

...zur Frage

Hey, ich habe eine wette verloren und muss jetzt in boxershorts durch die stadt laufen. ich wollte nur wissen, ob das rechtlich gesehen erlaubt ist?

...zur Frage

Nike presto für damen?

Hallo falls jemand die Schuhe ,,nike presto“ oder ,,nike air presto“ kennt. Gibt es diese auch für Frauen oder nur herren? Ich finde keine Seite die die auch für Damen verkauft und deshalb beginnen die Größen ab 45... bei insta sind jedoch viele Mädchen die die haben, weiß jemand wo man die bekommt für Damen?

...zur Frage

habe viel gewicht verloren, ist mein penis deshalb auch kleiner/schmaler geworden dadurch, so wie bei frauen die brüste "schrumpfen"?

ja ich muss auch lachen bei so ner frage .. aber mal im ernst, kann das sein, dass "er" an umfang und/oder etwas länge eingebüßt hat? habe knapp 20 kilo abgenommen durch stress, ärger, ess störung. und irgendwie hab ich das gefühl, er is schmächtiger geworden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?