Wette verloren...-ist das was ich machen muss Legal/Erlaubt?

21 Antworten

Du musst Wetten nicht folge leisten und ja dass das kann man als sexuelle Belästigung ansehen.

An der Street Parade in Zürich darfst du das.....

Im normalen Leben nicht empfehlenswert: Folgen könnten sein zum Beispiel: die Emanze haut dir links und rechts eine auf die....Oder: die Frau Professorin hetzt dir die Polizei auf den Hals

StupidGirl  07.08.2013, 14:47

oder... ´ne Frau mit Humor, die einfach lacht................je nachdem, wie charmant er fragt

Es wäre möglich aber Unwarscheinlich das eine Anzeige wegen Belästigung kommt. Aber ich glaub nicht das das bei 1 mal Fragen passiert. Erklähr vllt vorher das du ne Wette verloren hast

Das ist sexuelle Belästigung. Dafür bekommst du entweder eine kräftige Ohrfeige oder eine Anzeige.

Man sagt zwar, verlorene Wetten seien Ehrenschulden, also dass man derartige Schulden einlösen sollte, auch wenn sie juristisch nicht einforderbar sind.

Wenn Du jedoch im Park Frauen ansprichst und sie mit derartigen Wünschen belästigst, könnte dies sehr wohl Aerger geben. Du könntest angezeigt werden wegen sexueller Belästigung.

Daher lass es lieber und denke Dir für eine nächste Wette etwas aus, was auch wirklich umsetzbar ist.