Er hat ne Wette verloren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd's auf eine woche reduzieren ..

unterwäsche vlt von einer freundin ausleihen und einen minirock und ein tief ausgeschnittenes shirt auch. haare mit spangen oder haarreifen zurück .. schminke von der mutter oder bei bipa/dm mit testern schminken, parfum nicht vergessen :D und bei kurzer hose/rock bitte auch beine arme etc.rasieren sonst sieht das nicht so toll aus haha :D

kannst ja sagen du reduzierst es auf eine woche dafür muss er alles besorgen. ach ja so viel pink rosa lila weis silber wie möglich :D und schmuck !! :)

sonst bei h&m c&a primark und so bekommst du die sachen echt günstig und kannst danach waschen und verschenken :)

Wenn du deinen Kumpel nicht verlieren wwillst, dann solltest ihr euch auf einen Tag einigen ;) UNd dann könnte er sich ne enge Jeans anziehen ein helles T-shirt und dazu offene Haare, schön durhgekämmt, auf die rechte und linke Seite ; ) Dann im Gesicht Rouge benützen und die Wimpern tuschen und einen zarten Lipgloss drauf ; ) dazu noch Ballerinas ; ) und dann wird er auch überall komisch angeschaut :D Viel Spaß ; )

ein tag ist etwas wenig ich denke wir einigen uns 1 woche

Günstige Schminke findest du bei DM und die Kleidung bei H&M oder C&A :D

wenn du deinem Kumpel was gutes tun willst, dann verzichte auf die gewonnene Wette

würd ich auch sagen weil 2 monate ist echt ne lange zeit und ist nicht mehr so lustig wenn er 2 monate so rumlaufen muss vielleicht 1 tag

Er hat mir aber gesagt er will es durchziehen egal ob gewonnen oder verloren