Amazon Vine Club?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Du Dir vermutlich vorstellen kannst, wird den Club so schnell keiner verlassen, dass amazon in eine Notlage geraten könnte. Und dann sind da noch so viele, die bereits vor Jahren mit Rezensionen schreiben angefangen haben. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei etwas über 0%, dass Du dort in absehbarer Zukunft eingeladen werden würdest. Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten.

das bekommt man nur wenn man fleißig bewertungen ehrlich schreibt . Ich bin da knochentrocken. auch sorry bringt es nicht alles in den himmel zu heben nur damit man mal was testen kann und ggf. behalten darf.. da komme ich mir ver**** vor als verbraucher..

Ich dachte die Sachen, die man testet, darf man alle behalten??

0

Ich war ziemlich lang unter den Top 1000 . Leider hat sich da nichts getab deswegen habe ichs aufgegeben..

Was möchtest Du wissen?