Amazon Vine Club?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Du Dir vermutlich vorstellen kannst, wird den Club so schnell keiner verlassen, dass amazon in eine Notlage geraten könnte. Und dann sind da noch so viele, die bereits vor Jahren mit Rezensionen schreiben angefangen haben. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei etwas über 0%, dass Du dort in absehbarer Zukunft eingeladen werden würdest. Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 2009 führender Dienstleister für amazon-Seller
Krauteimer  11.10.2023, 19:51

Das stimmt so nicht! Ich bin bspw. mit einem Account eingeladen worden, der in über 10 Jahren 12 Bewertungen verfasst hat! Also so 0 bis 3 Stück im Jahr! Manche der Bewertungen hatten vereinzelte "Hilfreich" Bewertungen bekommen aber die meisten nicht.

Ich war ziemlich lang unter den Top 1000 . Leider hat sich da nichts getab deswegen habe ichs aufgegeben..