Freischaltung einer Amazon Rezension

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal zu einem Buch eine wenig freundliche Rezension geschrieben. Darauf hin haben sie die nicht nur nicht veröffentlicht, sondern angefangen, meine anderen Rezensionen zu löschen.

Was nicht passt, wird passend gemacht, gerade bei Amazon - ohne Kopf denkt es sich auch leichter.

OneQuest
Fragesteller

Interessant. Meine Bewertung war auch für ein Buch und wurde noch nicht ferigegeben. Ich habe die Bewertung vor 10 Stunden abgegeben..

Die werden sofort freigeschaltet, wenn du das Produkt gekauft hast. Wenn du es nicht gekauft hast, dann muss Amazon den Beitrag erst freischalten.