Wie lange kann die Internet umschaltung dauern?

4 Antworten

Guten Tag Animandre,

heute ist es ja soweit. Normalerweise dauert es wirklich nicht lange und es kann nur zu einer sehr kurzen Unterbrechung kommen. Der Techniker wird vorab bei euch anrufen. Ich wünsche schon mal viel Spaß mit der neuen Geschwindigkeit.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Ich hatte das im letzten Monat, der Techniker hat in meiner Wohnung an der Steckdose kurz gearbeitet, insgesamt 5 Minuten und dann im Keller vllt. 10 Minuten, dann kam er nach oben und packte seine Tasche und sein Notebook ein, das warss. Unterbrochen war die Leitung danach noch für 3 bis 4 Std.

Eigentlich sollte das im Laufe des Tages geschehen und nicht lange dauern. Evtl ist kurz die Internetleitung getrennt. 

Was möchtest Du wissen?