kann ich meinen Telekom router schon ohne internet Freischaltung einrichten?

3 Antworten

Alles was Lokal einzustellen ist, kannst du tun. Also z. B. Passwort, interne IP-Adresse, ggfs. Drucker am USB-Anschluß oder auch Zugangsdaten und ähnliches. Alles wozu Internet benötigt wird, z. B. Für Telefonie wird es nicht gehen. Kaputtmachen kannst nichts.

Ohne funktionierenden Anschluss bringt das wenig, da der Router die Zugangsdaten online prüfen muss. Auch beim Einrichten der Telefonnummern wirst du Probleme haben.

zumneingemen der Nutzer Daten Must du online sein