Telekom Freischaltung nach Vertragsabschluss?

3 Antworten

Ich kenne das nur so, dass der Techniker trotzdem kommt und die Verteilung überprüft. Das hat man ja per Vertrag mit beantragt. Ich konnte meinen Router auch allein anschließen, aber der Techniker hat trotzdem einen Termin mit mir vereinbart, die alte Leitung im Haus überprüft und eine alte Dose gewechselt.

Hallo Naserich,

das muss ich mir näher anschauen. Grundsätzlich ist es leider etwas schwieriger Termine vorzuziehen.
Melde dich bitte einmal über unser Kontaktformular bei uns. Ich schau mir das gerne näher an.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hallo,

da kannst Du selbst nichts machen aber über die Hotline kannst Du mehrfach drängeln, ob die Freischaltung nicht doch eher erfolgen kann. Die Hotline-Mitarbeiter sind da nicht alle gleich kompetent oder hilfsbereit....

Hat bei mir geholfen.

Grüße aus Leipzig

Naserich
Fragesteller

Danke, ich hatte genau das deswegen auch heute gemacht und ein Mitarbeiter hatte mir zugesagt, heute noch Internet bis spätestens 21 Uhr zu erhalten. Das war wohl leider eine Lüge. :(