DSL-Freischaltung Telekom

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ManniMurks,

so wie du es beschreibst, muss keiner von unseren Technikern zu dir in die Wohnung. Daher nur die Zeitangabe bis 19:00 Uhr.

In der Regel ist es dann aber so, dass der Techniker sich telefonisch meldet, sobald er die Leitung geschaltet hat und du dann weißt, dass du den Anschluss dann nutzen kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Ja, Rebekka .... Du hast mir sehr geholfen. Ich danke dir. :-)

0
@ManniMurks

Prima! Sollte mal wieder etwas sein, dann melde dich gerne.

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

0

Sobald Dein Telefon funktioniert, müßte DSL auch freigeschaltet sein und die Lämpchen am Router blinken dann grün.

Telekom DSL Magenta DSL + LTE

Hallo mich würde mal intressieren wer hat diesen Anschluss Telekom DSL Magenta DSL + LTE ? und wie seit ihr zufrieden ?

an eine "Verdoppelung zu meinem jetztigen Anschluss wird es ja nicht kommen oder ?

ich habe derzeit einen 16.000 DSL Anschluss (aufgeschaltet sind 13.000) (o2) vertrag läuft noch bis Ende Januar 2016 . Leider ist VDSL in 64807 Dieburg noch nicht verfügbar.

...zur Frage

DSL auch ohne Telefon möglich?

Habe heute mein 1&1 fritzbox Modem bekommen. Den Anschluss muss nur noch ein Telekom Techniker bei mir freischalten. Der kommt morgen, nun meine Frage: Ich hab bei mir jetzt nur den Fritzbox, aber ohne Telefon (also noch kein Telefon gekauft). Kann man also DSL haben, ohne das ich den Telefon brauche?

...zur Frage

Hilfe Problem mit Telekom DSL Anschluss zu langsam!

Hallo Leute. Ich hab das Problem, dass mein DSL-Anschluss nur 3,5 Mb/s sendet, obwohl ich eine 16 Mb/s Vertrag habe. Soll ich bei Telekom anrufen? Soll ich mir von Telekom neuer DSL-Abschluss einbauen lassen? An den Router liegts nicht, weil ich eine FritzBox 7270 habe. Info zum DSL-Anschluss: Schwarzer Telefon Kabel der an der Wand angeschlossen ist, geht an einer von Telekom gelieferter Splitter. Da kommt DSL und Telefon Kabel Raus. Kann ich diesen schwarzes Kabel DIREKT an der Fritzbox stecken? den an der seite sind 2 Anschlüssen wo "Fon1&2" steht. Ist dann das Internet schneller? Geht es überhaupt?

...zur Frage

muss der Techniker der Telekom um das Internet freizuschalten nur in den Keller oder auch in die Wohnung?

...zur Frage

Telekom,Internet war fälschlicherweise gesperrt,wie lange dauert die Freischaltung,Kundenservice gab eine Spanne von 24 Std. an?

Diese Spanne ist aber zu ungenau da ich Internet benötige.

...zur Frage

Telekom Router an Vodafone Anschluss?

Hallo Leute,

ich habe ein ISDN basierten Anschluss mit gesplittetem DSL. Kann ich dafür den 724Ver Router von der Telekom nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?