DSL-Freischaltung Telekom

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ManniMurks,

so wie du es beschreibst, muss keiner von unseren Technikern zu dir in die Wohnung. Daher nur die Zeitangabe bis 19:00 Uhr.

In der Regel ist es dann aber so, dass der Techniker sich telefonisch meldet, sobald er die Leitung geschaltet hat und du dann weißt, dass du den Anschluss dann nutzen kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
ManniMurks
Fragesteller

Ja, Rebekka .... Du hast mir sehr geholfen. Ich danke dir. :-)

Telekomhilft  06.10.2014, 14:33
@ManniMurks

Prima! Sollte mal wieder etwas sein, dann melde dich gerne.

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Sobald Dein Telefon funktioniert, müßte DSL auch freigeschaltet sein und die Lämpchen am Router blinken dann grün.