O2 Router bei Telekom Vertrag?

4 Antworten

Dann ist er kompatibel, du musst nur die richtigen Zugangsdaten eingeben.

Ich hatte auch O2 Router an 1&1 Anschluß.

Kommt drauf an wie alt er ist, seit einigen Jahren ist es gesetzlich vorgeschrieben, dass die Router für alle Netzanbieter funktionieren müssen.

Von der Technik her ist das kein Problem.

Du mußt aber dann in den Einstellungen der Box die Zugangsdaten der Telekom eintragen, welche du von der Telekom mit der Auftragsbestätigung mitgeteilt bekommst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey 8erbahn,

das kann klappen, wenn die Box mit unserer Anschluss-Technik kompatibel ist. Garantieren kann ich dir es aber nicht. Bei dem Gerät kenne ich mich nicht aus.

Wenn es nicht klappen sollte, dann kannst du dir ja immer noch einen neuen Router besorgen. Wir bieten auch welche zur Miete an.

Hast du weitere Fragen zu der Hardware oder zum Anschluss selbst?

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Was möchtest Du wissen?